Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:53:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2023 - Feldkirchen - SanLehrRgt  (Gelesen 1289 mal)

K0423

  • Gast
01.07.2023 - Feldkirchen - SanLehrRgt
« am: 09. April 2023, 21:27:07 »

Hallo,
ich trete am 01. 07.2023 meine Grundausbildung in Feldkirchen an und dachte mir, dass eventuell der ein oder andere von euch ebenfalls dabei ist.

Über Kontakte im Vorfeld würde ich mich freuen. Vielleicht existiert sogar schon eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 10. April 2023, 09:03:16 von Thomi35 »
Moderator informieren   Gespeichert

SirCancer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2023 - Feldkirchen - SanLehrRgt
« Antwort #1 am: 27. April 2023, 22:05:13 »

Servus,
Bei mir geht es vorraussichtlich ebenfalls am 1.7.23 bzw am 3.7.23 in Feldkirchen mit der AGA los :)
Von einer WhatsApp Gruppe weiß ich nichts, aber hatte auch noch keinen Kontakt mit den zukünftigen Kameraden.

LG
Moderator informieren   Gespeichert

IvBa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:01.07.2023 - Feldkirchen - SanLehrRgt
« Antwort #2 am: 02. Mai 2023, 21:46:10 »

Hallo zukünftige Kameraden,

wir haben mittlerweile eine WhatsApp Gruppe erstellt.

Für alle, die ebenfalls diesen Juli ihren Dienst in Feldkirchen antreten:
Schreibt mir gerne eine PN mit eurem Namen und eurer Nummer, damit ich euch hinzufügen kann :)
Moderator informieren   Gespeichert

Doofe18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2023 - Feldkirchen - SanLehrRgt
« Antwort #3 am: 14. Mai 2023, 12:52:00 »

Bin ebenfalls dabei, habe dir geschrieben ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de