Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:28:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Such Tauschpartner, komm aus Bad Frankenhausn und will nach Weißenfels o. Leipig  (Gelesen 4548 mal)

Vollkontakt1988

  • Gast

Guten Nabend Kameraden,

ich suche ein tauschpartner für bad F., eventuell halt Weißenfels oder Leipzig. Grund dafür sind Familie, Depressiver Schwiegervater seit über 1 Jahr und ich möchte in Leipzig gerne meine Abendschule machen ( Wird kostenlos Angeboten ) ich Bin SaZ 3 Jahre + 1 Monat. Vielleicht klappt es ja. mkg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de