Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:43:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2011 - Strausberg - 17./LwAusbRgt  (Gelesen 2708 mal)

Xzantor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
04.07.2011 - Strausberg - 17./LwAusbRgt
« am: 15. April 2011, 22:48:58 »

Hallo, habe mich mal angemeldet und hoffe hier einige zu finden die am 04.07. auch nach Strausberg zum Luftwaffenausbildungsregiment kommen. Bin in der 17. Kompanie. Vielleicht kann man ja zusammen hinfahren oder ähnliches.

Gruß


Edit:
Betreff ergänzt
« Letzte Änderung: 15. April 2011, 23:05:04 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert

PRYKX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:04.07.2011 - Strausberg - 17./LwAusbRgt
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 14:03:11 »

Bin auch dabei am 4. Juli in der 17.! Werde wahrscheinlich mit dem Zug anreisen, komme aus der Nähe von Bremen.

Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Chakuza51

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:04.07.2011 - Strausberg - 17./LwAusbRgt
« Antwort #2 am: 23. Mai 2011, 16:12:32 »

Bin auch bei der 17. Kompanie ab dem 04.07.
Ist quasi vor der haustür komme selbst aus Berlin :D
Wann werdet ihr so da sein?
Moderator informieren   Gespeichert

Platzrunde

  • Gast
Re:04.07.2011 - Strausberg - 17./LwAusbRgt
« Antwort #3 am: 16. Juni 2011, 12:11:56 »

Bin auch 17./LwAusbRgt  komme mit dem Zug bin auch ne weile Unterwegs. Ich warte aber noch bis ich mein ticket löse um den brief falls er kommt abzuwarten und dann rechtzeitig dort zu sein. aber wenn sich gar nix tut dann könnte man sich ja am s bahnhof treffen und zusammen vlt. hin. muss 4.7.11 bis 14 uhr da sein und ihr so?
[/color]
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de