Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:07:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.05.2011, Delmenhorst, 7./ Transportbataillion  (Gelesen 6421 mal)

MaDoLa90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:02.05.2011, Delmenhorst, 7./ Transportbataillion
« Antwort #15 am: 27. April 2011, 13:46:55 »

Ich mache Grundwehrdienst. Ich muss um 14:00 Uhr vor Ort sein.
Moderator informieren   Gespeichert

Timo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:02.05.2011, Delmenhorst, 7./ Transportbataillion
« Antwort #16 am: 01. Mai 2011, 12:33:46 »

Hi

Ich hab mich auch zum Freiwilligenwehrdienst  gemeldet und muss auch um 14:00 Uhr Spätestens da sein wer fährt den mit der 208 dort hin also vom ZOB Oldenburg aus.

Würde mich über Kameraden Freuen =) =) 
Moderator informieren   Gespeichert

MaDoLa90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:02.05.2011, Delmenhorst, 7./ Transportbataillion
« Antwort #17 am: 01. Mai 2011, 12:43:49 »

Also ich kann leider nicht mit dem Bus fahren. Abgesehen davon komme ich vom Bahnhof Delmenhorst. Und ich müsste fast eine Stunde auf den Bus warten, sodass ich dann doch von Delmenhorst laufen werde.
Moderator informieren   Gespeichert

Timo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:02.05.2011, Delmenhorst, 7./ Transportbataillion
« Antwort #18 am: 01. Mai 2011, 13:19:23 »

Aso Okay weißt du schon ungefähr was uns da erwartet oder lässt du dich auch überraschen
Moderator informieren   Gespeichert

MaDoLa90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:02.05.2011, Delmenhorst, 7./ Transportbataillion
« Antwort #19 am: 01. Mai 2011, 14:05:18 »

Ich befürchte, dass uns nichts anderes übrig bleibt, als uns überraschen zu lassen. :)
Wann wirst du denn ca. vor Ort sein?
Moderator informieren   Gespeichert

Timo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:02.05.2011, Delmenhorst, 7./ Transportbataillion
« Antwort #20 am: 01. Mai 2011, 16:41:22 »

Ich komme von Sandkrug weil ich meine Freundin noch tschüs sagen wollte ich Fahr hier um 10:36 Uhr mit der 315 los und dann mit der 208 um 11:19 nach Delmenhorst  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de