Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:23:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage  (Gelesen 5180 mal)

UA-ALex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Frage
« am: 21. April 2011, 16:07:50 »

hey!!
HAB MA NE FRAGE! ich bin für den 04.07.11 eingeplant worden ins 465. transportbattalion in ellwangen und wollt ma fragen ob jemand schon dort war und wie ne kraftfahrer ausbildung abläuft??

DANKE
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Frage
« Antwort #1 am: 21. April 2011, 16:24:44 »

Mach schnell ne neue sinnvolle Threadüberschrift die Moderatoren hauen hier schneller auf den roten Knopf als Billiy the Kid
ziehen konnte. ;)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:Frage
« Antwort #2 am: 21. April 2011, 16:30:07 »

Viel zu langsam  ;). Dicht, bis einem Mod oder Admin ein aussagekräftiger Betreff vorgeschlagen wird!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de