Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:35:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Werde ich Angenommen????  (Gelesen 7078 mal)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #15 am: 22. April 2011, 19:29:30 »

Keine Sorge, dafür hat die Bundeswehr ausgesuchtes Fachpersonal... ::)
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #16 am: 22. April 2011, 19:31:05 »

hmm schade das du es nicht verhindern kannst ;)
Weisst du´s?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

AkaBeLLo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #17 am: 22. April 2011, 19:32:42 »

Ich muss doch nur aufhören, es ist nicht so das ich mir mein Gehirn jeden Tag raus Kiffe nur mal ab und zu mit Freunden nen Joint!
Also ich bin nicht süchtig davon, ich müsste doch aufhöre und warten bis es ausm Blut raus ist oder? Ich weiß das sie es an den Haaren genau und von der Zeit eher länger sehen können aber denke nicht das sie extra Haar proben nehmen werden.
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #18 am: 22. April 2011, 19:36:16 »

Keine Sorge, dafür hat die Bundeswehr ausgesuchtes Fachpersonal... ::)
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

AkaBeLLo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #19 am: 22. April 2011, 19:40:49 »

^^
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #20 am: 22. April 2011, 19:47:17 »

ich kann da nur eine antwort drauf geben



Lk 23,34
passt sogar zum heutigen tag  ;D
« Letzte Änderung: 22. April 2011, 19:49:42 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #21 am: 22. April 2011, 20:07:34 »

Wenn du hier schreibst "omg",hat dein Hirn wohl doch einen Schaden davon genommen...Und dass du für die Bundeswehr damit aufhören willst,super,die werden sich bei dir bedanken,dass du das extra für sie in Kauf nimmst deine "ab und zu bei Freunden einen Joint rauchen" Einstellung aufgibst.Respekt.
Was machst du wenn sie dich wieder als T5 einstufen?Dann brauchst du ja der Bundeswehr auch keinen Gefallen mehr tun und kannst schön weitermachen.
Sorry,aber deine Art zu schreiben und dann noch WAS du schreibst,da platzt mir der A****
Ich habe meine "Erfahrung" damit gemacht,aber dazu fällt mir nichts mehr ein.Ich habe es probiert und gut ist.Brauche das net.
Und nicht nur wegen dem Bund hört man mit sowas auf,sondern auch für sich selbst.
Also,wenn du wirklich zum Bund möchtest,würde ich an deiner Stelle jetzt nicht mehr damit zu tun haben wollen.

Lieber Gott lass Hirn regnen
Gespeichert

Shokk

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #22 am: 22. April 2011, 20:12:08 »

Wenn du hier schreibst "omg",hat dein Hirn wohl doch einen Schaden davon genommen...Und dass du für die Bundeswehr damit aufhören willst,super,die werden sich bei dir bedanken,dass du das extra für sie in Kauf nimmst deine "ab und zu bei Freunden einen Joint rauchen" Einstellung aufgibst.Respekt.
Was machst du wenn sie dich wieder als T5 einstufen?Dann brauchst du ja der Bundeswehr auch keinen Gefallen mehr tun und kannst schön weitermachen.
Sorry,aber deine Art zu schreiben und dann noch WAS du schreibst,da platzt mir der A****
Ich habe meine "Erfahrung" damit gemacht,aber dazu fällt mir nichts mehr ein.Ich habe es probiert und gut ist.Brauche das net.
Und nicht nur wegen dem Bund hört man mit sowas auf,sondern auch für sich selbst.
Also,wenn du wirklich zum Bund möchtest,würde ich an deiner Stelle jetzt nicht mehr damit zu tun haben wollen.

Lieber Gott lass Hirn regnen

An Ihrer Stelle würde ich nichts in dem Thread schreiben, denn Sie waren genau so ein Kiffer wie er.
Mir platzt auch der A****, wenn ich sehe was Sie schreiben.
Gespeichert
Si vis pacem, para bellum

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #23 am: 22. April 2011, 20:13:24 »

"Ich betone(!): Selbst wenn jemand "Jehova" sagt..."
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

HG MOK

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 748
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #24 am: 22. April 2011, 20:13:26 »

@ WirWarenHelden87

Lieber Gott lass Hirn regnen

Was bringt das wenn dann einige Leute drinnen sitzen und Joints rauchen?  :D ;D
Gespeichert

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #25 am: 22. April 2011, 20:22:48 »

Zwischen Kiffer und probieren verstehe ich was anderes.
Er macht es immer weiter und weiter mit seinen Freunden.Wie oft,will ich gar nicht wissen.
Und genau das ist es.Weil es Leute gibt,die richtig kiffen heisst es gleich,dass die Leute die es probiert haben auch gleich Kiffer sind.
Weil Sie einmal Alkohol getrunken haben (nur ein Beispiel),macht Sie das zu einem Alkoholiker oder Abhängigen?
Ich mache hier nichts gut.Ich bin nicht der Meinung,dass meine Erfahrung ein Fehler war,es wäre ein Fehler weiterzumachen.Und ich habe kein Verlangen.
Und ich habe auch nie gesagt "Ich würde für den Bund aufhören ^^".
Aber dem jungen Mann scheint es ja immer noch Spaß zu machen und er würde auch nicht damit aufhören,wenn er nicht in die Bundeswehr kommen würde.Ich könnte ihm noch nicht mal glauben,dass er damit aufhört,wenn das klappen sollte.

Also,bitte nicht immer alle unter einen Kamm scherren meine Herren.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #26 am: 22. April 2011, 20:33:11 »

@WirwarenHelden: Du hast aber in nem älteren Beitrag geschrieben, dass du im Oktober noch was geraucht hast und damals der Bund noch kein Thema war. Für mich liest es sich so, als ob es da schon einen Zusammenhang gäbe und 2. ist der letzte Joint bei dir auch noch nicht so lange her.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #27 am: 22. April 2011, 20:36:55 »

Habt Nachsicht. bei nem Zug kann man schon mal das ein oder andere vergessen ;)
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #28 am: 22. April 2011, 20:38:16 »

Jehova, Jehova...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:Werde ich Angenommen????
« Antwort #29 am: 22. April 2011, 20:45:56 »

Richtig.Ist auch so.Oktober ist nach meinen Berechnungen 7 Monate her.Seit dem habe ich nichts mehr gebraucht.
Ich habe auch geschrieben,dass ich es 3Mal innerhalb eines Jahres gemacht habe.D.h. alle 4 Monate mal einen.
Seit Oktober habe ich dieses Zeug nicht mehr angefasst,da ich einfach gemerkt habe,dass es mir nichts bringt.Es ist sinnlos,kostet unnötig "viel" Geld und es ist auch gesundheitsschädlich.Nach dem 3ten Mal habe ich auch das selbst gemerkt.Und genau,damals habe ich noch nicht an den Bund gedacht.Von daher habe ich ja auch nicht deswegen aufgehört,sondern wegen den o.g. Gründen.D.h. wiederrum,wenn ich nicht genommen werden sollte,dass ich nicht damit weitermache.
Wenn er schreibt,er macht das ab und zu mit Freunden,gehe ich davon aus,dass er dies gerne mal am WE macht,wenn er nichts zu tun hat und ihm langweilig ist.
Stellen Sie mich alle an den Pranger,wie Sie wollen.Ich weiss,dass ich es nicht brauche und möchte,aber er macht es wesentlich länger und öfter und wird seine Probleme damit haben,davon loszukommen.Und darum ging es eigentlich.

Jeder hat seine Meinung darüber.Für einen ist man schon ein Kiffer wenn man es probiert hat,für den anderen,wenn man es des Öfteren macht.
Und wie vorhin schon gesagt,nur weil jemand auch mal Alkohol probiert hat (von mir aus auch 3mal;D),macht ihn das in meinen Augen nicht zum Alkoholiker.Wobei kiffen natürlich wesentlich schlimmer ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de