Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:13:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon  (Gelesen 7996 mal)

Alexander106

  • Gast
Re:4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon
« Antwort #15 am: 25. Mai 2011, 15:43:49 »

Hey Leute ich bin auch am 01.07. dabei (1. Kompanie)...komme aus Rostock, das liegt in MV müsste aber eigentlich bekannt sein =) Mal ne allgemeine Frage in die Runde...habt ihr schon ne Ahnung wie man von Münster HBF bis zur Kaserne kommt? (BUS, Bahn oder eher doch Taxi?) LG Alex  ::)
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon
« Antwort #16 am: 25. Mai 2011, 15:48:48 »

...habt ihr schon ne Ahnung wie man von Münster HBF bis zur Kaserne kommt? (
Ich würde das gar nicht erst versuchen. Es geht nämlich um Munster  ;)!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.521
Re:4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon
« Antwort #17 am: 25. Mai 2011, 15:53:11 »

Von Münster Hbf nach Munster würde ich dann doch die Bahn empfehlen und dann den Rest zur Kaserne wie's beliebt.  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Alexander106

  • Gast
Re:4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon
« Antwort #18 am: 25. Mai 2011, 15:54:10 »

Das hab ich mir schon gedacht das, dass jetzt kommt ^^ war nen Tippfehler =) aber leider hab ich den [edit] button nicht gefunden...also gleiche Frage nochmal...wie kommt man am besten nach vom MUNSTER Hbf zur Kaserne ;) ?
Moderator informieren   Gespeichert

Orelie

  • Gast
Re:4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon
« Antwort #19 am: 25. Mai 2011, 23:26:02 »

Hey, ich komm in die 2.Kompanie des OA-Btl Munster.
Komm aus Thüringen, Neustadt Orla, bei Jena.
Schon mal jemand an fahrgemeinschaft gedacht.
Ich persönlich versuche die Bahn-Variante zu meiden^^
lg
Moderator informieren   Gespeichert

Alexander106

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon
« Antwort #20 am: 26. Mai 2011, 13:10:55 »

Hey, also die Idee mit der Fahrgemeinschaft ist eig. garnicht so schlecht...zumindest nach der 1. Woche zahlt sich das echt aus...
Ich hab bei facebook mal ne Gruppe für alle OA in Munster gegründet...einfach melden und ich add euch dann...
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_176413902412227&ap=1
Moderator informieren   Gespeichert

Steven080593

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon
« Antwort #21 am: 13. Juni 2011, 23:39:00 »

hey leute ich bin auch dabei ab dem 4.7. bei mir gehts später zur jägertruppe und ich komme sogar aus munster!!! ich kann euch nur sagen nehmt euch ein taxi kostet euch knapp 5 euro, dauert 5 minuten und die telefonnummer kann ich euch auch gleich geben falls keins am bahnhof steht weil der ziemlich klein ist :D
---> 05192/7000

mfg Steven!!!

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de