Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:04:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!  (Gelesen 15296 mal)

AndreSirius

  • Gast
7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« am: 16. März 2005, 02:41:43 »

Hallo !

Ich wollte mal nachhören , ob ausser mir noch jemand den Dienst zur AGA zum 4.4.2005 in Fürstenau antreten muss ?

Falls ja dann : Bitte melden !


Netten Gruss

Andre
Gespeichert

Catharina Pruß

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #1 am: 23. März 2005, 09:37:23 »

Hey Andre,
schön einen zukünftigen Kameraden kennenzulernen! Fange auch am 04.04.2005 dort an und suche derzeit verzweifelt nach einer Bahnverbindung. Wo kommst du her? Würde mich freuen mehr von dir zu erfahren.
MfG
Catharina
Gespeichert

berti112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #2 am: 11. Juni 2005, 09:42:02 »

Mahlzeit! Könnt ihr mir evtl. sagen wie ich zu der Kaserne komme? Über die Seite der DB find ich keine Verbindung. Das wäre echt nett. Danke
Gespeichert

Aniko

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #3 am: 25. Juli 2005, 18:42:34 »

Huhu, ich komme zum 01.10.2005 zur AGA nach Fürstenau. Gibts noch jemanden der zu dem Datum dort anfängt?
Gespeichert

Rotefolie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #4 am: 04. August 2005, 17:35:59 »

Hallo! Ich fange auch am 04.10.2005 im Sanitätsregiment 12 in Fürstenau an. Kann mir jemand eine Bahnverbindung zur Kaserne von Osnabrück aus am04.10.2005 sagen. Bei bahn.de heißt es, es gebe keine Verbindung nach Fürstenau an diesen Tag.
Gespeichert

CarstenW

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #5 am: 06. August 2005, 16:43:55 »

Hi,

habe ebenfalls ab 4.10.2005 ebenfalls AGA  im 7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau.
Gespeichert

berti112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #6 am: 26. August 2005, 17:20:59 »

@Rotefolie


Mahlzeit! Also wie du schon fest gestellt hast kommst du mit der DB nur bis Osnabrück Hbf. Von da aus fährt ein Bus bis zur Kaserne. Der aber fährt nur ein paar mal pro Tag, weil die Fahrt bis dahin etwa 90min dauert. Mach dich mal schlau unter www.weser-ems-bus.de
Da kannst du vielleicht mal nach sehen. Dann viel Spaß bei der AGA.
« Letzte Änderung: 26. August 2005, 17:22:14 von berti112 »
Gespeichert

Seüüeldepp

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #7 am: 28. September 2005, 16:16:33 »

tach,
ich muss auch am 4.10.05 nach fuerstenau. würde mal gerne erfahren was ihr so für'n gefühl habt..
Gespeichert

Andy08

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #8 am: 28. September 2005, 20:33:29 »

moin,

Ich muss ebenfalls am 4.10.05 nach fürstenau zur AGA.
Falls es jemand interessieren sollte ich habe mir die direkte Bahnverbindung von Osnabrück bis zur kaserne besorgt.
Und zwar:
Osnabrück hbf                   14:02  Uhr  nach
Bersenbrück bhf                14:27  Uhr

Bersenbrück bhf                15:04 Uhr    Bus 630  nach
Fürstenau Schulzentrum   15:30 Uhr

Fürstenau Schulzentrum   15:45 Uhr    Bus 642  nach
Kranenpool, Fürstenau     15:49 Uhr

von der bushaltestelle bis zur kaserne sind es ca. 4 min fußweg.

ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfe. also dann wir sehen uns am 4.10.05

Gruß, Andy
Gespeichert

ChinChilla

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #9 am: 30. September 2005, 22:06:33 »

huhu !

hey jungs ich fang am 2.01.06 in fürstenau an...mach dort 3monate meine AGA und dann gehtz ab nach Breitenau in LazRgt.

hat jemand zufällig den selben weg vor sich?

mfg
Chin^^
Gespeichert

Yvonne

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2005, 18:12:59 »

Hallo Jungs,bin Yvonne und fange auch am 4.10.05 meine Aga in Fürstenau an und gehe dann nach Celle. Wo kommten ihr so her?
Gespeichert

Aniko

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2005, 15:04:55 »

Hallo Leute, seit ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Dienstag gehts ja dann endlich los. Fährt noch jemand mit dem Auto hin?
Gespeichert

Christof2k3

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2005, 15:37:24 »

Hi, fange ebenfalls am 4.10 in Fürstenau an. Genau wie ihr hab ich das gleiche Problem mit der Zuganbindung. Andy08 hat ja ne Möglichkeit gefunden aber müsst ihr nicht genau wie ich schon um 14 uhr in der Kaserne sein? Ich werde um ca. 8 uhr in Paderborn starten müssen um gegen halb 1 in Fürstenau zu sein :-(
Gespeichert

ChinChilla

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #13 am: 02. Oktober 2005, 19:54:05 »

habt ihr euch da verpflichten lassen? oder macht ihr nur AGA?

wo is eure stammeinheit danach?
Gespeichert

Andy08

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #14 am: 03. Oktober 2005, 21:55:05 »

Also ich muss um 18 uhr bei der Kaserne sein.
Naja hab auch nen langes weg, komm nähmlich aus Hamburg.
naja ich freu mich jedenfals schon sehr ;D Nach der AGA in fürstenau muss ich nach boostedt.
Wir sehen uns dann in Fürstenau bis dann.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de