Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:05:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten  (Gelesen 16333 mal)

Sven84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #45 am: 22. Juni 2011, 12:40:46 »

@Elektroniker: Danke für die Begrüßung!

@Alex K
grüße wenn de willst kannste mich ja mitnehmen da könn mir uns n sprit teilen

Ich hätte dir gern eine PM geschrieben, doch leider scheine ich ein anderes Alphabet zu beherrschen als die Bestätigungsbildchen es verlangen.
Selbstverständlich könnte ich dich mitnehmen, wenn du dich traust bei mir mit zu fahren!
Wenn du möchtest schreib mir doch eine E-Mail an: heilmann_sven@web.de

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Sven84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #47 am: 22. Juni 2011, 15:41:53 »

@KlausP
Danke für die Information! Kann man irgendwie, irgendwo die 10 Posts schneller zusammen bekommen? Man will ja nirgendwo total sinnlosen Senf schreiben.
MfG Sven

@Svenia
Wie du oben vielleicht gelesen hast, kann ich die noch keine PM schreiben. Deswegen antworte ich dir hier!
Ja, diesen Brief habe ich heute auch erhalten. Und auch der Inhalt steht so drin wie dir gesagt wurde. Gedulde dich doch noch bis morgen und du bekommst ihn sicherlich auch!

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #48 am: 22. Juni 2011, 15:46:52 »

Zitat
Kann man irgendwie, irgendwo die 10 Posts schneller zusammen bekommen?

Nicht, dass ich wüsste, zumal die Beiträge im OT-Bereich nicht gezählt werden

Zitat
Man will ja nirgendwo total sinnlosen Senf schreiben.

Das ist ein löblicher Ansatz.  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Elektroniker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #49 am: 22. Juni 2011, 16:59:55 »

Heute kam ein Brief aus Heide

Mitzuführen zum Dienstantritt :
Unterlagen des Zentrums für Nachwuchsgewinnung
Schulabschlusszeugnis
Gesellenbrief
Mietvertrag

1. Soll ich jetzt den Ordner vom ZNwG anfordern?
2. Zeugnis, Gesellenbrief etc ist alles im ZNwG eingereicht. Muss ich es jetzt alles erneut vorlegen bei Dienstantritt?

Ich hoffe es kann mir jmd helfen
Moderator informieren   Gespeichert

Sven84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #50 am: 23. Juni 2011, 01:17:56 »

Eigentlich erübrigen sich deine Fragen. Was gefordert wird bringst du einfach mit, auch wenn du das schon abgegeben hast.

zu 1.
Im ZNwG sollte dir allerhand Papierkram ausgehändigt worden sein (z.Bsp. Ärztliche Mitteilung, Erklärung Treuepflicht, Einplanungsentscheidung, Einberufungsbescheid), einfach alles mitbringen.

zu 2.
Du bringst es erst einmal mit, sonst hätte man es nicht mit aufgeführt. Ob du das dann vorlegen musst spielt erst einmal keine Rolle.

MfG

Moderator informieren   Gespeichert

Bobbi**

  • Gast
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #51 am: 24. Juni 2011, 15:44:21 »

Hallo alle zusammen =)
komme auch am 4.7 nach heide in die 10.
Komme aus dem Raum Frankfurt am Main noch jemand aus diesem Raum dabei?
Fahre am Montag um 9:48Uhr von Hanau HBF los

LG Vanessa
Moderator informieren   Gespeichert

burki1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #52 am: 25. Juni 2011, 15:35:22 »

Hallo alle zusammen =)
komme auch am 4.7 nach heide in die 10.
Komme aus dem Raum Frankfurt am Main noch jemand aus diesem Raum dabei?
Fahre am Montag um 9:48Uhr von Hanau HBF los

LG Vanessa


ich fahr von kassel aus  müsse ja der selbe ice sein oder^^
« Letzte Änderung: 25. Juni 2011, 15:42:06 von burki1988 »
Moderator informieren   Gespeichert

herzberger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #53 am: 26. Juni 2011, 20:58:31 »

Moin.

Ich werde vorraussichtlich 8:26Uhr über Göttingen, Hannover, Hamburg  mit dem Zug fahren.
Die Fahrt dauert ja immerhin 5,5 Stunden....

Bei Interesse kann man sich ja schon einmal im ICQ unterhalten. 280716364
Moderator informieren   Gespeichert

Carl Johnson

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:04.07 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #54 am: 27. Juni 2011, 20:21:40 »

Also soweit ich weiß ist die AGA wirklich nur 2 Monate aber bleiben wir nicht direkt da wegen dem Uffz Lehrgang bevor wir in unsere Stammeinheit gehen?
Also so hab ich das verstanden..
schauen wir mal :-)
vielleicht findet sich ja jemand, der das schon  hinter sich hat

Ihr habt dort in Heide 8 Wochen lang Grundausbildung und ein Teil von euch (die Stuffz) kommen erstmal in ihre Stammeinheiten. Bei den Fliegern ist es so, dass sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit gleich im Anschluss auf den nächsten Lehrgang gehen.
Moderator informieren   Gespeichert

burki1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #55 am: 28. Juni 2011, 11:18:36 »

@ness

ich fahr bei mir 1020 bravo los  da müsst ich in kassel in deinen umsteigen^^
Moderator informieren   Gespeichert

burki1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #56 am: 28. Juni 2011, 16:14:02 »

@ness

Ich hab keine mail bekommen^^  kannst mich ma bei skype suchen unter nightstalkergermany
Moderator informieren   Gespeichert

Ness

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:04.07.2011 UsLw Heide diverse Einheiten
« Antwort #57 am: 28. Juni 2011, 21:29:09 »

hab ich so eben gemacht =)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de