Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:54:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2011 - _5/PzGrenBtl 112 - Regen  (Gelesen 19097 mal)

Styx1988

  • Gast
Re:04.07.2011 - _5/PzGrenBtl 112 - Regen
« Antwort #45 am: 03. Juli 2011, 08:28:41 »

zeiten sind doch egal,nicht darüber nachdenken und einfach machen.

Man sieht sich dann morgen
Moderator informieren   Gespeichert

panavia92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.07.2011 - _5/PzGrenBtl 112 - Regen
« Antwort #46 am: 03. Juli 2011, 09:36:28 »

hi zusammen! bin leider erst jetzt auf diese seite gestoßen. ich bin auch ab morgen in regen bei den Panzergrenadieren. @ Froschkönig: ich bin aus Erlangen und da ich mit dem Zug fahre muss ich in Nürnberg umsteigen. Auch in meinen Briefen stand erst 14 dann 12 Uhr. ich hab aber vor mich nach dem zweiten zu richten weil ich denke dass es bestimmt besser kommt sich an solche Bitten oder was auch immer zu halten. :) und ans frühe aufstehen müssen wir uns doch jetzt eh gewöhnen. ;) is ein bisschen sehr kurzfristig aber man könnte sich ja in Nbg treffen unfd zusammen fahren? meine email is Joerg.Vierheilig@gmx.de :)
Moderator informieren   Gespeichert

Styx1988

  • Gast
Re:04.07.2011 - _5/PzGrenBtl 112 - Regen
« Antwort #47 am: 03. Juli 2011, 15:55:17 »

wer den letzten brief genau durchgelesen hat, stellt fest das die zeiten auf dem "ich nenne es mal willkommens brief" nichtig werden  wenn man schon einen termin hat ...  den wir alle haben eine einberufung bekommen wo drauf steht wann wir uns spätestens in der kaserne einzufinden haben.

Moderator informieren   Gespeichert

panavia92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.07.2011 - _5/PzGrenBtl 112 - Regen
« Antwort #48 am: 03. Juli 2011, 19:54:41 »

ja klar ich denke nicht dass die einem den kopf abreisen wenn man zu der zeit kommt die im einberufungsbescheid steht. ;) auf die wird ja auch verwiesen, aber man möge doch bitte früher dort sein dass sich das alles erleichtert. so hab ich das beim aufmerksamen durchlesen verstanden. :) also warum sollte ich dieser "bitte" nicht nachkommen? ;) wegen den paar stunden.
Moderator informieren   Gespeichert

Froschkönig

  • Gast
Re:04.07.2011 - _5/PzGrenBtl 112 - Regen
« Antwort #49 am: 03. Juli 2011, 23:44:00 »

@Pana...  Währe cool, wenn wir uns da treffen können:)... bin grad am packen... Ich nehm den zug um 8.30, dann komm ich geg 10.50 an:)

Moderator informieren   Gespeichert

Froschkönig

  • Gast
Re:04.07.2011 - _5/PzGrenBtl 112 - Regen
« Antwort #50 am: 04. Juli 2011, 00:03:48 »

hier ist übrigens meine HAndynummer, dann finden wir uns vllt?:) 015773862764
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de