Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:43:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einheiten in Leipheim  (Gelesen 9344 mal)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Einheiten in Leipheim
« am: 20. März 2005, 14:25:05 »

Hallo!Im Fliegerhorst Leipheim sin momentan noch folgende Einheiten stationiert:
 
Lw Betriebsstoffdepot 31
Lw Werft 33
FlaRakGrp 15 (Hawk/Roland)
SanStff

Desweiteren gibt es noch eine Kleiderkammer und eine StoV.Die FlaRakGrp 15 wird ende 2006 aufgelöst :'( :'( :'( und die Lw werft33 und das Bstdp31 bleiben bis zur entgültigen schliessung des standortes ende 2008 :'( :'( noch erhalten!
Ende 2008 wird dann der komplette Fliegerhorst aufgelöst!! :'( :'( :'(
« Letzte Änderung: 20. März 2005, 14:27:01 von AIR-FORCE »
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Einheiten in Leipheim
« Antwort #1 am: 29. Mai 2005, 19:30:47 »

Hab heute aus der regionalen presse entnommen das der standort nun 2009 entgültig aufgelöst wird!
Gespeichert

W.Fassbender

  • Gast
Re:Einheiten in Leipheim
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2005, 11:17:14 »

Habe dort im Jan.1980 als W15er meine Grundi absolviert.
Ist zwar schon etwas her, finde die Schließung aber trotzdem Schade. :'(
Gespeichert

W.Fassbender

  • Gast
Re:Einheiten in Leipheim
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2005, 11:22:52 »

Habe dort im Jan.1980 als W15er meine Grundi absolviert.
Ist zwar schon etwas her, finde die Schließung aber trotzdem Schade. :'(
War einer der ersten Mannschaftsdienstgrade,dank der guten Ausbildung dort,zum
Flak schießen auf Kreta.
Grüße aus Erftstadt/Köln
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Einheiten in Leipheim
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2005, 20:49:47 »

Hi Kamerad! Mann,du warst zur richtigen zeit dort-da gings ja noch mächtig ab in Leipheim-FlaRak,Alpha-Jets,DO-28,Warzenschweine der amis und zig andere einheiten!! Damals hiess es ja "Nato AIR-BASE Leipheim",das steht heute noch in den Sheltern!!
Gespeichert

Wilfried Klein

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Einheiten in Leipheim
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2023, 17:51:54 »

W. Fassbender:
War mit dir zusammen in Leipheim.2.1.1980.
Später in Kön Porz, Wahner Heide. Kreta…
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de