Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:59:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft Ruhrgebiet - Diez  (Gelesen 5323 mal)

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Fahrgemeinschaft Ruhrgebiet - Diez
« am: 16. März 2011, 21:36:14 »

Hallo zusammen...
bald gehts wieder nach Diez und da wollte ich mal gucken, ob hier jemand rumturnt, der auch in Diez ist und vielleicht aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung kommt und interesse an einer Fahrgemeinschaft hat!
wenn ja, einfach hier posten oder PN!

Gruß
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Aliano

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiet - Diez
« Antwort #1 am: 07. Juli 2011, 16:29:51 »

Hey, komme aus Solingen.

Allerdings ist mein Dienstantritt erst am 4.10 ich weiss nicht wie es bei dir aussieht und woher du genau kommst

Lieber Grüße

Aliano
Gespeichert

northshore90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiet - Diez
« Antwort #2 am: 26. Juli 2011, 18:16:32 »

Moin, ich komme aus Münster und hab meinen Dienstantritt auch am 04.10.2011 in Diez 6./Nachschubbataillon 462. Eine Fahrgemeinschaft wär keine schlechte Option zu der Zugfahrt eigentlich..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de