Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 14:00:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufungsbescheid/Frage zur Verwendung  (Gelesen 1039 mal)

Utunada

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Einberufungsbescheid/Frage zur Verwendung
« am: 15. Mai 2011, 17:15:29 »

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Auf meinem Einberufungsbescheid steht Nichts zur weiteren Verwendung in der Truppe. Bei jemand anderen, mit ich die AGA bald machen werde, steht die weitere Verwendung drauf.
Heißt das für mich, dass ich an dem Standort bleibe oder wird mir das am Ende der AGA mitgeteilt ?
Grüße
Gespeichert

Swen_J

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:Einberufungsbescheid/Frage zur Verwendung
« Antwort #1 am: 15. Mai 2011, 19:40:26 »

Für gewöhnlich steht da drauf: "ihre weitere verwendung ist für den raum ..... vorgesehen"
Gespeichert

Utunada

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Einberufungsbescheid/Frage zur Verwendung
« Antwort #2 am: 15. Mai 2011, 20:23:31 »

Genau das steht bei mir ja "leider" nicht drauf. Deswegen bin ich etwas verwirrt.
Gespeichert

Swen_J

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:Einberufungsbescheid/Frage zur Verwendung
« Antwort #3 am: 15. Mai 2011, 20:24:45 »

ich denke dann wirst du das vorort erfahren.

anders kann ich mir das nicht vorstellen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de