Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. September 2021, 05:39:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 04.07.2011 8.LwAusbRgt roth  (Gelesen 4502 mal)

julia!LW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« am: 19. Mai 2011, 10:14:47 »

hallo noch jemand der am 4.7 nach roth in die 8.kompanie kommt??? ;D
« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 08:26:02 von bayern bazi »
Moderator informieren   Gespeichert

Prayne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #1 am: 31. Mai 2011, 16:12:42 »

Joa allerdings nicht in ins 8te Rgt :/ bin im 7ten :P Wo kommsten her? Vllt sieht man sich ja aufm weg dahin :)
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.533
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #2 am: 31. Mai 2011, 16:51:05 »

Esgibt dort weder ein 8. Regiment noch ein 7.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

julia!LW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #3 am: 31. Mai 2011, 19:00:06 »

das steht bei mir drauf????meinste wir kommen ins neunte???
Moderator informieren   Gespeichert

julia!LW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #4 am: 31. Mai 2011, 19:09:43 »

oder heißt die zahl davor gruppe  also zug ????
Moderator informieren   Gespeichert

Prayne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #5 am: 03. Juni 2011, 09:52:28 »

Hmm okee, naja sind ja glaub eh noch die vorgedruckten Zettel von der Wehrpflicht also durchaus möglich das die uns nachher in ein Rgt schmeißen oder? ^^ @ Malibu biste schon dort oder kommste auch erst am 04.07. nach Roth?
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 09:55:01 von Prayne »
Moderator informieren   Gespeichert

Prayne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #6 am: 03. Juni 2011, 11:34:38 »

Naja ma abwarten was passiert ^^ ich denk mal viele schauen auch gar nicht ins Forum ob und wer noch dahin muss :S Sachma bereitest du dich irgendwie auf die Grundausbildung vor? Bin nämlich am überlegen obs net sinnvoll wäre mal wieder mit nem bisschen Training anzufangen da ich durch den Abschluss ne ganze Weile nichts mehr gemacht hab :S und ich weiss nicht wies in Roth mit Fitnessräumen aussieht ....
Moderator informieren   Gespeichert

Prayne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #7 am: 03. Juni 2011, 13:32:52 »

Joa stimmt auch wieder xD Mhhh joa gut so hat ich mir das auch gedacht bissl Joggen und Schwimmen .... Also das wäre echt mal super zu wissen was es da so an Möglichkeiten zum trainieren in der freien Zeit/Wochenenden gibt, sonst würde ich mir nämlich demnächst nen kleines Heimstudio zusammenstellen aber wenns da was gibt wär das rausgeschmissenes Geld  ;D ;D Weisst aber auch nicht zufällig wie das mit dem hinkommen zur Kaserne aussieht nachdem man mim ICE in NB ankommt? ^^
Moderator informieren   Gespeichert

Prayne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #8 am: 03. Juni 2011, 14:01:41 »

Ah super das ist schonma gut zu wissen :D und danke schonma fürs rumhören  ;D Jop hat ich auch vor wäre mir alles etwas zu heftig erst am 04. 07 anzureisen da ich ne gute Weile fahren muss aus meinem Kaff hier in Hessen xD
Moderator informieren   Gespeichert

Flugabf. 11

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #9 am: 19. Juni 2011, 23:43:00 »

Ich muss ab 04.07 auch nach Roth ...hab nen bissel Bammel vor dem Grundwehrdienst,bin ja auch absolut neu auf dem Gebiet! Komme aus Magdeburg...gibt es zufälligerweise jemanden,der mit Auto dorthin fährt und aus meiner Nähe kommt und auch Wochenenden nach Haus fährt und somit mich mitnehmen könnte? Wäre lieb,wenn sich jemand melden würde! LG ???
Moderator informieren   Gespeichert

Bella18

  • Gast
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #10 am: 22. Juni 2011, 02:47:01 »

Hey wohin kommste? 9. zufällig?
Hast du keine Fahrkarte bekommen für die Bahn???

Lg
Moderator informieren   Gespeichert

robben2011

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • mein facebook
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #11 am: 22. Juni 2011, 10:20:25 »

Hi zusammen,

Ich muss auch ab dem 4.07.2011 nach Roth zum LwAusbRgt Kompanie 7 so steht es auch bei mir auf dem Zettel.
Fahre ebenfalls mit dem Zug (ICE) komme Persönlich aus NRW.
Zum Thema weiter oben Training vorher,ich persönlich bin vorher immer Joggen gegangen und ein bisschen Kraft-Training Hantel Training gemacht kann nicht schaden denke ich,sich vorher ein bisschen körperlich darauf vorzubereiten.

Wollte mal fragen ob noch jemand vom Kölner Hbf mit dem Zug fährt morgens früh am 4.07,und wann man nun eigentlich genau da sein muss.Da ich jetzt nochmal einen Zettel bekommen habe mit einer anderen Meldezeit drauf erst war es 16:00 Uhr jetzt ist es 14:00 Uhr,ist diese dann auch einzuhalten oder gibt es eine andere zeit bis wann man da sein muss?

Desweiteren würde ich gerne mal wissen wieweit die Strecke noch ist nach Ankunft Ziel Bahnhof Roth,und mit welchen Verkehrsmittel man von dort aus zur Kaserne kommt,oder ist es von da aus nur noch fussweg?

lg Marcel
Moderator informieren   Gespeichert

liss

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #12 am: 22. Juni 2011, 11:07:14 »

Wollte mal fragen ob noch jemand vom Kölner Hbf mit dem Zug fährt morgens früh am 4.07,und wann man nun eigentlich genau da sein muss.Da ich jetzt nochmal einen Zettel bekommen habe mit einer anderen Meldezeit drauf erst war es 16:00 Uhr jetzt ist es 14:00 Uhr,ist diese dann auch einzuhalten oder gibt es eine andere zeit bis wann man da sein muss?

Wenn sie schon ein Schreiben von der Kompanie haben und in dem Brief eine andere Uhrzeit als auf der Aufforderung zum Dienst oder ähnliches sollten sie sich nach dem Schreiben der Kompanie richten .
Moderator informieren   Gespeichert

robben2011

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • mein facebook
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #13 am: 22. Juni 2011, 11:23:12 »

Dieses ist ebenfalls ein einfaches schreiben wieder vom Kreiswehrersatzamt Köln nicht von der Kompanie :) mfg
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.533
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #14 am: 22. Juni 2011, 11:31:39 »

Ist doch ganz einfach. Wenn das KWEA Ihnen einen Änderungsbescheid zu Ihrem Einberufungsbescheid geschickt hat, ist selbstverständlich der letzte Termin der verbindliche.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 13:02:17 von KlausP »
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de