Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 11:18:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wehrdienst hab aber einen unbefristeten zurzeit  (Gelesen 1277 mal)

zwani9890

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
wehrdienst hab aber einen unbefristeten zurzeit
« am: 19. Mai 2011, 11:39:53 »

Hallo Leute ich hab ein Problem unzwar möchte ich gern zur Bundeswehr ab 01. oktober für 23 monate aber ich habe zurzeit einen festen job und möchte ihn nicht verlieren da ich jetzt einen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen habe.
Wisst ihr ob nach der bundeswehrzeit mein Arbeitgeber mich wieder einstellen muss oder ich kündigen muss.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

schönen tag noch Gruß sven
Gespeichert

Shokk

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re:wehrdienst hab aber einen unbefristeten zurzeit
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 11:48:01 »

Falsch von mir.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 12:00:32 von Shokk »
Gespeichert
Si vis pacem, para bellum

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.522
Re:wehrdienst hab aber einen unbefristeten zurzeit
« Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 11:52:18 »

Was für'n Quatsch. Als FWDL unterliegt er nach wie vor den Regelungen des Arbeitsplatzschutzgesetzes und sein Arbeitgeber darf ihm aus Gründen des Wehrdienstes nicht kündigen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de