Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:11:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: [Suche] Fahrgemeinschaft Raum Magdeburg/Hannover nach Hammelburg 4.10.11  (Gelesen 4576 mal)

JuleGebJgFA

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125

hallo
ich muss ab dem 4.10.11 nach Hammelburg und komme aus Halberstadt (nähe: Magdeburg/Hannover)
Muss zufällig noch jemand zum gleichen Zeitpunkt dort hin?

Habe leider kein Auto deswegen würde mir eine Fahrgemeinschaft zu gute kommen und ihr würdet noch ein wenig geld verdienen ;)

bitte meldet euch

lg jule
Gespeichert

Playa111

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

Also ich fange am 04.07 in Hammbelburg mein AGA an. Komme aus Goslar. Das Problem ist, wenn ich nach Hbs fahre, verlängere ich die strecke über 100km. Würde sich für mich überhaubt nicht Lohnen. Wenn du die Möglichkeit nach Goslar zu kommen hast, kann ich dich mitnehmen.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501

Und wie lange sind Sie dann in Hammelburg?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

JuleGebJgFA

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125

playa, wäre cool gewesen aber du fängst nun ja leiderschon ab dem 4,7. an und ich erst ab 4.10.
bist du vllt noch zu fw-anwärterlehrgang in hammelburg? dann könnteste mich ja mitnehmen, nach goslar zu kommen, ist kein problem, ist ja nicht so weit ;)

muss ab dem 4.10 nach hammelburg, erstmal 3 monate aga ;)
Gespeichert

Playa111

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

Also in meinem Vertrag steht, dass ich bis 2014 da bleibe, wo ich mein Grundausbildung mache, danach erst rüber zu meiner Stammeinheit wechseln muss. Vor paar Tagen habe ich ein Brief bekommen. Da stand drinne, dass sich mein Grundausbildungsort verändert hat und mehr weiß ich auch nicht. Ich bin Schütze FA. Denke mal das ich bis 2014 da bleiben werde. Bin mir aber nicht sicher.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 02:52:54 von Playa111 »
Gespeichert

JuleGebJgFA

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125

okay, wäre nett wenn du dich vllt im september melden könntest, ob du noch in hammelburg bist ;)

lg

jule
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de