Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:15:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standorte Region Hannover zur Weiterverwendung  (Gelesen 2180 mal)

ph20190

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Standorte Region Hannover zur Weiterverwendung
« am: 26. Mai 2011, 11:07:50 »

Ich habe eine Frage. Dazu schon viel im Internet recherchiert, doch vieles bekommt man nicht heraus.
Ich mache derzeit meine ZAW zum Rettungsassistenten und möchte mich im Anschluss in die Region Hannover versetzen lassen. Um aber schon etwas dazu in der Hand zu haben, wollte ich mich mal erkundigen, was es für Standorte in und um Hannover gibt, um dem PersAmt schon ein wenig auf die Sprünge zu helfen, man weiß ja selbst, wie es da zugeht.
Ich weiß ja schonmal, dass es im Umkreis keine San- oder LazRgt gibt, das wäre aber auch nicht so schlimm.
Bitte helft mir doch weiter, entweder wenn ihr selber irgendwo um Hannover stationiert seid, eine Seite im Netz kennt oder allgemein eine Ahnung dazu hat, ich bin für alles offen.
achja, ich kann derzeit auf keine Seiten des Intranet zugreifen, falls darauf jemand verweisen will.

Danke schon einmal!
liebe grüße
der horchi!
Gespeichert
04.01.2010 -       5./LazRgt 11 Seeth  AGA
01.04.2010 -       2./LazRgt 31 Berlin  EAKK
01.05.2010 -       SanAk München      FW-Lehrgang
01.08.2010 -       2./LazRgt 11 Seeth  EAKK-Ausbilder
01.11.2010 -       KfAusbZ Munster     CE-Lehrgang
01.01.2011 -       ZAW AusbEinr WHV  ZAW RettAss

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Re:Standorte Region Hannover zur Weiterverwendung
« Antwort #1 am: 26. Mai 2011, 11:15:15 »

Zitat
... PersAmt ...

Wollen Sie Offizier werden? Und wieso dann eine ZAW zum RettAss?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ph20190

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Standorte Region Hannover zur Weiterverwendung
« Antwort #2 am: 26. Mai 2011, 11:30:22 »

Ja nein.
Ich meinte denk ich SDBw.
Aber das mit SanOffz-Gedanken bin ich derzeit auch am spielen.
Doch vorrangig geht es halt um die Standortverteilung Region Hannover.
entschuldigung für die falsche Angabe!
Gespeichert
04.01.2010 -       5./LazRgt 11 Seeth  AGA
01.04.2010 -       2./LazRgt 31 Berlin  EAKK
01.05.2010 -       SanAk München      FW-Lehrgang
01.08.2010 -       2./LazRgt 11 Seeth  EAKK-Ausbilder
01.11.2010 -       KfAusbZ Munster     CE-Lehrgang
01.01.2011 -       ZAW AusbEinr WHV  ZAW RettAss
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de