Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:35:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: afghanistan-blog.de: Letzter dt. Journalist in AFG verläßt das Land …  (Gelesen 553 mal)

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648

Ein sehr interessantes Interview mit Christoph Reuter, dauerhaft entsandter Journalist des Magazins "Stern".

Zitat:
"Kabul/Neu Delhi (dpa) – Der einzige deutsche Auslandskorrespondent in Afghanistan hört auf: Christoph Reuter (43), entsandter Korrespondent des Magazins «Stern» mit  in Kabul, verlässt den Posten an diesem Dienstag aus freien Stücken. Er wird nach eigenen Angaben auf absehbare Zeit nicht ersetzt werden. Künftig wird Reuter als Reporter der Auslandsredaktion des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» vor allem über den Nahen Osten berichten. Im (telefonisch geführten) Interview der Nachrichtenagentur dpa sagt der Journalist Afghanistan eine düstere Zukunft voraus: Nach dem für 2014 geplanten Abzug der ausländischen Truppen erwartet er einen Bürgerkrieg."

Ganzes Interview auf afghanistan-blog.de
Moderator informieren   Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de