Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:39:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Welche FM-Einheiten in Mainz?  (Gelesen 5629 mal)

Der SU

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Welche FM-Einheiten in Mainz?
« am: 22. März 2005, 16:47:44 »

Kann mir jemand sagen welche FM-Einheiten noch in Mainz stationiert sind, und ob die auch von den Standortschliessungen betroffen sind?
Hab gerade meinen FA am laufen und würde mich gerne Heimatnah versetzen lassen, da ich in Bingen wohne und in Düsseldorf arbeite...

Aber aus der Stellenbörse und im Intranet sind keine wirklich brauchbaren Infos zu finden.

Vielen Dank für seriöse Antworten...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de