Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:35:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer will nach Stetten?  (Gelesen 6639 mal)

Prinzessin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Wer will nach Stetten?
« am: 12. April 2005, 21:53:45 »

Hallo ihr Lieben!! Gibt es jemanden der nach dem Grundwehrdienst nach Mainz versetzt werden soll da aber nicht hin will? Mein Freund soll nach Stetten am kalten Markt, würde aber lieber Heimatnah nach Mainz versetzt werden!! Wer hat interesse??
Antworten wären nett!!
Liebe Grüße..
Gespeichert

Ernst

  • Gast
Re:Wer will nach Stetten?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2005, 00:02:18 »

HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Niemand will freiwillig nach Stetten am kalten Arsch
Gespeichert

Prinzessin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Wer will nach Stetten?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2005, 21:48:10 »

Stimmt auch wieder! Aber man kanns ja mal versuchen... ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de