Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 04:18:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fw Lehrgang Appen  (Gelesen 3241 mal)

Hator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Fw Lehrgang Appen
« am: 24. Juni 2011, 03:27:18 »

Moin Kameraden, in einigen wochen steht bei mir der Fw Lehrgang in appen an.
Jetzt wollte ich mich kurz erkundigen ob mir jemand sagen kann wieviel mann dort auf stube sind, besser gesagt wieviel betten eine stube hat.

grüße
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Fw Lehrgang Appen
« Antwort #1 am: 24. Juni 2011, 08:17:30 »

Sechs Betten, aber vier nur Mann.
Stand der Information: 1996  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Hator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Fw Lehrgang Appen
« Antwort #2 am: 24. Juni 2011, 16:43:48 »

96 huuuust, die haben bestimmt schon ne total sanierung hinter sich :P
Gespeichert

SDLhx66

  • Gast
Re:Fw Lehrgang Appen
« Antwort #3 am: 02. Juli 2011, 00:33:32 »

Also im Normalfall seit Ihr nicht mehr als 2 Leute pro Stube und jeweils 2 Stuben teilen sich ein Bad. Ist ganz angenehm. Stand: war 2008 schon so und jetzt auch noch (bin gerade zum zweiten Mal in Appen durch einen Laufbahnwechsel)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de