Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:48:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2011 - Kastellaun - 7./Führungsunterstützungsbataillon 282  (Gelesen 14875 mal)

med

  • Gast

Wer ist noch mit dabei und woher kommt ihr ?? ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Julius v. I.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97

Hey, falls fragen zur Umgebung etc sind stehe ich Ger e zur Verfügung. Mfg
Moderator informieren   Gespeichert

med

  • Gast

hm ich würde gerne wissen mit wieviel kamaraden kann ich so rechnen die mit mir anfangen?
ist es möglich von anfang an mein auto dort auf dem gelände sicher zu parken und kann man diese parkplätze auch mit einem tiefer gelegtem auto erreichen?
Moderator informieren   Gespeichert

YH

  • Gast

Jap ich bin auch am 4.7 in Kastellaun.
Freu mich total auf diese Erfahrungen die cih dort machen werde

Ich komme aus Wachtberg.
Ne kleine Gemeinde bei Bonn
Moderator informieren   Gespeichert

MS

  • Gast

Guten Tach Zusammen

Ich muss mich auch am 04.07.2011 dort melden  ;) :)
Komme aus dem Raum Aachen

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Baum

  • Gast

N'abend,
ich wär auch dabei  :)
Komme aus Erftstadt, nähe Köln.
Wie sieht das aus, fahren da Montags keine Busse zur Kaserne, oder - was für mich wahrscheinlicher klingt - ist die Internetseite der Bahn einfach vollkommen verrückt und sagt mir nur aus Spaß das ich nur Sonntags mit dem Bus zur Kaserne komme? wär ganz gut zu wissen...
man sieht sich  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

med

  • Gast

ich hab mir auch schon gedanken drum gemacht wie man ab koblenz dahin kommt und da ich ka habe fahr ich doch direkt mit meinem auto
werde dann auch durch koblenz fahren also könnte ich vllt jemanden mitnehmen
wer will kann mich ja icq adden  495022404
Moderator informieren   Gespeichert

superbvb

  • Gast

bin auch dabei. kann man denn schon am sonntag bei der kaserne antanzen? weil montag morgen ist es bei mir nicht möglich:D komm aus Gronau (Westfalen) brauch mit dem Zug 4 1/2 Stunden. vielleicht wird darüber auch was im nächsten brief vom kwea stehen, da ich heute erst zur ergänzungsuntersuchung und zum einplanungsgespräch war:)
Moderator informieren   Gespeichert

MS

  • Gast

Auf der Dienstantritserklärung steht Zielbahnhof Hbf Koblenz aber nichts wie man von dort weiter zur Kaserne kommt.
Moderator informieren   Gespeichert

Julius v. I.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97

Ja man kann mim Auto dorthin und auch mit einem tiefergelegten. Ihr kommt am Bahnhof an und werdet dannit einem Bus zur Kaserne gefahren. Und idR werdet ihr sonntags dort sein müssen, von daher ist das ziemlich irrelevant ob montags Busse fahren. ( um mit dem Auto in die Kaserne zu kommen braucht ihr euren Einberufungsbescheid)
Moderator informieren   Gespeichert

MS

  • Gast

wie ist das eigentlich mit der Frisur? Mein Vater meinte vor 35 Jahren war das Ohren Nacken frei, aber wie ist das heute? ???
Moderator informieren   Gespeichert

superbvb

  • Gast

woher weiß ich denn wann ich sonntags da sein muss? bzw wann der bus fährt? oder müssen wir mit einem linienbusfahren?
Moderator informieren   Gespeichert

Yannick

  • Gast

Also ich habe ein paar Buse gefunden aber die brauchen eine stunde.
Mein vater sagte das man zu senir zeit von nem Bundeswehrbus Abeghollt wurde mit anderen. Ach und die Frisur sollte relativ kurz sein.
Kann ich mir gut vorstellen das wir das früher oder später eh da machen müssten. Ich werde also eh relativ khl dahin kommen  :)
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517

woher weiß ich denn wann ich sonntags da sein muss? bzw wann der bus fährt? oder müssen wir mit einem linienbusfahren?

Da fragen Sie am besten nach Ihrem Dienstantritt (aber bitte nicht gleich am ersten Tag) den netten Herrn (oder die nette Dame  ;) mit der gelben Schnur an der rechten Schulter.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Shokk

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563

wie ist das eigentlich mit der Frisur? Mein Vater meinte vor 35 Jahren war das Ohren Nacken frei, aber wie ist das heute? ???

Also mit Dreadlocks würde ich da nicht auftauchen...
Moderator informieren   Gespeichert
Si vis pacem, para bellum
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de