Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:26:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offen Tür  (Gelesen 2562 mal)

Hardy_Hard

  • Gast
Tag der offen Tür
« am: 07. Juni 2011, 20:13:27 »

Hallo Kameraden,

ich hätte da mal ne wichtige Frage. Und zwar geht es um den Tag der offen Tür in Bad Frankenhausen. Ich finde leider im Internet nichts, wann oder ob der dieses Jahr überhaupt stattfindent.

Kann mir einer sagen wann der ist ?


MfG
Harti
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.516
Re:Tag der offen Tür
« Antwort #1 am: 07. Juni 2011, 20:17:11 »

Ja, der Verantwortliche für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Telefonnummer findet man z.B. bei www.deutschesheer.de
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re:Tag der offen Tür
« Antwort #2 am: 08. Juni 2011, 18:47:34 »

In Bad Frankenhausen ist heuer nichts.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de