Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:51:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge  (Gelesen 93724 mal)

Oliver Budde

  • Gast
Re: Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #195 am: 07. Juni 2009, 12:28:29 »

Hier ist ein alter 35er aus der 3.
Einfach mal melden
Gespeichert

Oliver Budde

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #196 am: 20. Juni 2009, 20:57:46 »

Salve Leute.
ich misch mal aus einem anderen Grund mit,
mein ex-mann war 1987/88 beim 35 PzArtBtl und würde gerne mal wieder ehemalige Kameraden treffen.,
Weiß jemand was aus der 3/35 geworden ist?
Vielleicht gibt es ja noch ein paar "Z-Grabstein" Leute die ihm helfen können. Oder irgendwer weiß wie er an Infos kommen kann....

Antworten bitte an Amun_Re1975@gmx.net

DANKE schonmal im Voraus

Hier ist einer !!1986-1992. Mailt doch mal an OliverRBudde@aol.com .
Gespeichert

milena

  • Gast
Re: Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #197 am: 28. Juli 2009, 23:21:23 »

wer kennt von euch den stabsunteroffizier patrick grabowski...? es ist ganz dringend.
Gespeichert

Zürl Roland

  • Gast
Antw:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #198 am: 26. Dezember 2015, 21:54:53 »

Hallo Leute , ich war von Juli 1979 bis aug. 1980 in Lakytown . 3. Inst. 1 .... gibt es von der Inst. welche hier ???
Gruß Roland
Gespeichert

Ralf Zimmermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #199 am: 28. November 2017, 16:07:00 »

Hallo Kameraden!                                                                                                                                                                                                 
                                                                                                                                                                                                           
Meinen Grundwehrdienst absolvierte ich im 3./PzBtl33. Von Oktober 1989 bis September 1990!                                                                                 
                                                                                                                                                                                                                  Es war ein harte und schöne Zeit, mit großer Kameradschaft und guten Vorgesetzten.                                                                                           
Wenn es aus dieser Zeit Kameraden gibt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.                                                                                                                                                                         
                                                                                                                                                                                                             Meine Verwendung war: Kraftfahrer BCE, VU-Gehilfe, Stellv. Geschäftszimmersoldat,                                                                                 
Stellv. Vertrauensmann. Auch haben mir die Aufgaben, als: Werkraumbeauftragter der Kompanie,                                                                       Kraftraumbeauftragter der Kompanie und Küchenausschusssitzungsbeauftrater der Kompanie,                                                                                    großen Spaß bereitet.                                                                                                                                                                                       
                                                                                                                                                                                                             
Mit kameradschaftlichen Gruß                                                                                                                                                                     Ralf Zimmermann (ZIMBO)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de