Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:38:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einkaufsmöglichkeiten um Seedorf  (Gelesen 3678 mal)

Baschdi

  • Gast
Einkaufsmöglichkeiten um Seedorf
« am: 09. Juni 2011, 12:27:28 »

Servus Leute,

da ich ab Juli in Seedorf stationiert sein werde, und aufgrund der großen Entfernung nicht nach Hause fahren kann, stellt sich mir folgende Frage:

Gibt es irgendwelche Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, REWE, Kaufland etc.) die man von der Kaserne aus auch zu Fuß erreichen kann? In Seedorf direkt scheint es ja nichts dergleichen zu geben und mehr Infos habe ich auch nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand der sich dort auskennt eine Auskunft geben.

Danke :D
Gespeichert

MarcelDASHUHN

  • Gast
Re:Einkaufsmöglichkeiten um Seedorf
« Antwort #1 am: 01. August 2011, 16:03:39 »

Naja zu fuß ist gut das nächste wo man einkaufen kann ist zeven oder selsingen ist beides ca 8 km entfernt würd ich mal sagen -.......
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de