Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:58:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Haben Instler viele auslandeinsätze?  (Gelesen 5755 mal)

Instler

  • Gast
Haben Instler viele auslandeinsätze?
« am: 13. Februar 2003, 15:12:22 »

Habe mal eine frage haben Instler viele , wenige oder garkeine ausland einsätze?

Gespeichert

Sven W.

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re:Haben Instler viele auslandeinsätze?
« Antwort #1 am: 13. Februar 2003, 15:29:26 »

Ich denke Instler haben genauso viele Auslandseinsätze wie andere Truppengattungen. Die Inst wird ja auch im Ausland gebraucht.
Gespeichert

Schnittgemuese

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Haben Instler viele auslandeinsätze?
« Antwort #2 am: 06. März 2003, 17:17:53 »

Bestimmte Instler sind Mangelware...
z.B. Fernmelde-Inst,SEA-Inst,Klima-Inst,Kabel-Inst,
Inst für schwere Radfahrzeuge wie Tanklaster,SLT und die dazugehörigen Materialbweirtschafter einer Instkp.
Hätte ich kein DzE gehabt wäre ich ende 2001 mit meinen Kameraden mit denen ich Mitte 2000 wiederkam mit runter sollen.
Du siehst es können ab und zu nicht ganz die 2 Jahre eingehalten werden.
Du musst als Instler-SaZ aber auf JEDEN Fall damit rechnen früher oder später bei 4 jahren EINMAL in den Einsatz zu müssen.

Bei Fragen dazu kann man mir auch mailen oder im Quakenet #Bundeswehr joinen und mich ansprechen. Ich bin für alle und jeden da.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de