Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ab 04.10.2011 in Bischofswiesen, wer ist noch dabei???

Begonnen von Audi220vt, 12. Juni 2011, 08:29:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JuleGebJgFA

@audi
weiß nicht warum ich erst in Hammelburg bin. Kann mir nur vorstellen dass es daran liegt dass ich als FA eingestellt werde.

Smoking

bo.

@Kölsche Jungs.
Ich gehe mal davon aus das ihr/du aus Köln kommt.
Ich komme aus der nähe von Hagen.
Fahrt ihr nitem Auto runter oder fahrt ihr mitem Zug ??

peace

-schweda-

Bin auch ab 4.10 in Bischofswiesen danach gehts nach Mittenwald.
Kanns kaum erwarten ^^
Hat jemand schon Post aus Bischofswiesen bekommen?

Audi220vt

Sry, war lange nicht online.

Komme aus Olpe und bin gerade dabei nach siegsdorf bei Traunstein zu ziehen.

Woher wisst ihr das ihr danach zur 2. nach reichenhall kommt? Als ich beim KWEA gewesen bin haben die mir gesagt ich komme erst nach Strub und Dan nach reichenhall. Im Einberufungsbescheid stand aber nur, das ich zur 6. nach Strub komme. Stand reichenhall bei euch mit drin oder haben die euch das gesagt??

Gruß

Audi220vt

-schweda-

Wisst ihr schon wann ihr am Bahnhof ankommt? Man könnte sich ja dort treffen  ;)
Ach ja habt ihr schon den Brief von Kompaniechef bekommen?

Audi220vt

werde mit dem auto fahren. hab ne Fahrzeit mit dem Zug von 2 std......mit dem auto 35 min.

vom Kompaniechef??? nee....was schreibt der denn schönes :)

-schweda-

Hab auch nix bekommen vom ihm aber so wie ich hier im Forum mitgekriegt gibts einige Einheiten da kriegt man einen Brief wo man paar zusätzliche Infos bekommen was einen die ersten Tage erwartet.
Werd erst mitte Oktober mit dem Auto kommen können da ich es vorher nicht schaff fertigzukriegen :(
naja werd ich schon überleben die 4 Stunden im Zug für 250 Kilometer -.-

army_04_10

4 Stunden würde ich auch gerne fahren ^^
ich brauche knapp 8-9 stunden & bin dann gg 14:00 Uhr da.

army_04_10

ja laut plan bin ich auch gegen 13:33 da aber wird bestimmt bisschen verspätung haben oder so.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau