Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:38:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht Bad Sülze(Rostock) - Berlin Brandenburg  (Gelesen 2648 mal)

chrisco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1


Hallo zusammen,

wie oben schon zu lesen suche ich einen Tauschpartner für Bad Sülze (nähe Rostock)
ich bin derzeit SEA+Klima Mech Uffz und befinde mich auf einem Lehrgang da wie gewohnt mein KpChef wie viele andere auch mich erst mit Tauschpartner gehen lässt suche ich auf diesen Weg hier einen Tauschpartner.
In Bad Sülze befindet sich das FlaRak Geschwader 2.

Ich würde mich freuen wenn sich bezüglich Berlin/Brandenburg jemand bei mir melden würde, aber auch
Halle/Leipzig ist aktzeptabel. Burg (bei Magdeburg) ist auch noch eine Möglichkeit ;)

Hauptsache ist, mein Nachfolger/in ist ein SEA+Klima Mech Uffz

Danke schon ma im vorraus für alle die dies überhaupt lesen ;)

Bis denn
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de