Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:42:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg  (Gelesen 17924 mal)

J_B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #15 am: 23. Juni 2011, 15:38:12 »

Tut mir Leid ich habe keine Mail bekommen..
Moderator informieren   Gespeichert

*Erik*

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #16 am: 23. Juni 2011, 23:03:51 »

egal jetzt hier meine handynummer 0157/4188972 ;D
Moderator informieren   Gespeichert

J_B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #17 am: 23. Juni 2011, 23:56:58 »

:D okay ist gespeichert, kannste glaub ich sowieso löschen den beitrag hab die ja jetzt :)
Moderator informieren   Gespeichert

*Pierre*

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #18 am: 24. Juni 2011, 23:48:28 »

das hört sich nicht gut an :( ich werde die Route über Hamburg nehmen und dann nach Berlin ich glaub da werden wir uns nich treffen evt. vil in Berlin, falls jemand auch die Route über Hamburg nimnt sagt bitte bescheid ich möchte echt nich allein fahren ;D
Moderator informieren   Gespeichert

J_B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #19 am: 25. Juni 2011, 16:22:44 »

:D pierre ich kann dir noch anbieten, dir meine handynummer zu schicken und wir uns dann in strausberg noch vor der kaserne treffen, so als kleiner trost? :)
Moderator informieren   Gespeichert

*Pierre*

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #20 am: 25. Juni 2011, 19:15:55 »

Ja das wäre super! ein kolege von mir wirt auch dorthin gehen dann wären wir schon zu dritt hast du icq? wenn ja gebe mir deine nr bitte
Moderator informieren   Gespeichert

*Erik*

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #21 am: 26. Juni 2011, 21:54:04 »

Und was ist mit mir ? Hihi
Moderator informieren   Gespeichert

J_B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #22 am: 26. Juni 2011, 22:25:58 »

pierre, hmm also icq hab ich noch nicht brauche erst meinen laptop wieder aber facebook, e-mail oder handynr kann ich dir schicken?

also erik, ich denke mal wir beiden werden uns im zug treffen, fahren dann nach strausberg und treffen uns mit pierre und seinem kollegen.
dann sind wir schon zu 4!
übrigens erik, ich kann dir irgendwie keine sms schreiben, prüf nochmal ob deine handynr da oben stimmt  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

*Erik*

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #23 am: 29. Juni 2011, 21:38:06 »

also ich habe e-plus ehm gebe sie dir jetzt nochmal 0157/4188972 das ist die 100%
Moderator informieren   Gespeichert

*Pierre*

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #24 am: 30. Juni 2011, 17:13:03 »

Ja ok Erik du nartürlich auch xD kannst mir deine icq nr geben dann können wir uns genauer absprechen

meine e-mail adresse lautet bvb-freak92@web.de bin dortmund fan xD du kannst mir ja was schreiben ich werde dir dann die tage antworten echt cool das wir nun zu 4 sind! so geht man wenigstens nich alleine zur kaserne:-)
Moderator informieren   Gespeichert

J_B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #25 am: 01. Juli 2011, 00:13:52 »

Das stimmt, und vorallem sind dann die Wochenenden nicht so langweilig :D

Eine wichtige Frage noch so allgemein?

Ihr müsst doch auch um 18:00 da sein alle, oder?
Moderator informieren   Gespeichert

*Pierre*

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #26 am: 02. Juli 2011, 20:46:18 »

Ich muss um 14 Uhr da sein sagt mal in welche Kompanie geht ihr eig?? ich werde in die 15 gehen das wäre jez kakke wenn wir auch noch unterschiedliche Zeiten hätten :-)
Moderator informieren   Gespeichert

J_B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #27 am: 03. Juli 2011, 21:48:50 »

Ja ich muss auch zur 15. Kompanie, muss aber halt um 18 Uhr da sein.
Moderator informieren   Gespeichert

*Pierre*

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #28 am: 03. Juli 2011, 22:04:40 »

okay, fährst du dennoch früher los?
Moderator informieren   Gespeichert

brisko

  • Gast
Re:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #29 am: 04. Juli 2011, 12:26:00 »

Sers,
muss ebenfalls am 4.10 nach Strausberg zur 14. Kompanie des Luftausbildungsregiment... =)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de