Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:42:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2012 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313  (Gelesen 1778 mal)

Adrian

  • Gast
02.01.2012 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313
« am: 18. Juni 2011, 19:49:24 »

Schönen guten Tag,

ich heiße Adrian und gehe ab den 02.01.2012 nach Seedorf, ich würde mich freuen, schonmal den ein oder anderen kennen zu lernen.

Ich komme aus Berlin und würde gern schonmal etwas Planen, dass man evntuell nicht alleine zur Kaserne fahren muss. Damit man sich schon mal etwas kennen lernen kann, auf der Zugfahrt.

Meldet euch einfach.

Adrian
Moderator informieren   Gespeichert

GuckMa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Antw:02.01.2012 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313
« Antwort #1 am: 20. September 2011, 18:01:16 »

Hi Adrian

ich bin eventuell auch am 2.01.12 in Seedorf um dort meine AGA anzutreten !
Komme aus Spremberg (Cottbus) also nicht weit von Berlin !

gruß
Moderator informieren   Gespeichert

FiNi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Antw:02.01.2012 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313
« Antwort #2 am: 24. September 2011, 15:15:41 »

du lernst da am ersten tag schon genug leute kennen gleub mir !!! Seedorf Rules xD
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de