Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:48:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.7.2011 6./ Führungsunterstützungsbattaillon 383 Wer kommt auch  (Gelesen 5195 mal)

Veritas.One

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20

Hallo,

ich habe nun meine Einberufung bekommen für den 4.7.2011 und wollte mal wissen ob hier auch jemand dahin muss ;)

Ich komme aus dem Landkreis Nienburg (Weser). Vielleicht hat ja jemand auch schon eine Ahnung wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt.

Meine ICQ Nummer ---> 262381789

Mfg,
Luca
Gespeichert

Stormy

  • Gast

Hey Luca

war auch bei der 6./383 schließ dich am bhf mit kameraden zusammen und fährt mit taxi bei 4 leuten sind das 2,50 pro person

viel spass
Stormy
Gespeichert

Veritas.One

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20

Hey,

das ist ja nicht wirklich viel. Danke für die Information. Kannst du mis sonst irgendwas über die AGA in Erfurt sagen?

Greetz,

Luca
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de