Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 Germersheim

Begonnen von Fappse, 21. Juni 2011, 12:15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fappse

Hallo zusammen,

ist hier noch wer, der am 04.10.2011 nach Germersheim fährt? 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment...

Wär cool, wenn man evtl. zusammen fahren könnte. Ich komme von Cochem a. d. Mosel....
Alternativ wäre auch ne Fahrgemeinschaft mit Fahrern aus der Ecke Köln/Bonn (Niederzissen) zusammen tun.
(Freundin wohnt da :P)

Gruß

TazD

Für den 04.07. haben wir hier schon einen Fred -----> http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-luftwaffe/04-07-2011-germersheim-29467/?topicseen

Fappse

reptille

Hey ich fahr auch am 04.10.11 nach gemersheim und bin auch in der 10ten Kompanie.
Komme aber aus Kerpen, also ein stück weiter weg :)

E.Block

Hallo

Ich muss auch am 04.10.2011 nach Germersheim zur 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment

Ich komme aus Menden.

Lala

hey bin auch am 4.10.2011 dabei 10te Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment... komm aus Leverkusen da bei Köln ist das  :)

Scrilla

Aloha,

hab heute Post bekommen und nunja ich soll nun doch nach Germersheim (10./LwAusbRgt).
Wer alles auch dahin muss, meldet sich bitte bei icq oder msn.
msn: xxaggroberliner92xx@hotmail.de
oder schreibt mir einfach mal ne PM ;)
Ahjo und komme aus Gelsenkirchen ;)

MfG

Bender

Komme auch in die 10.Kompanie  :) komme von Richtung Bad Kreuznach

Lala

Heeey ihr könnt den netten Mann namens Scrilla adden ich habe es auch getan ^^ ... wäre cool wenn ihn mehr adden würden, weil dann kann ich gucken ob noch mehr Mädels dabei sind als nur ich was ich nicht hoffe uiui  :-[

MFG:Lala  :)

Scrilla

Crystâll

Mahlzeit Jungs und Mädels, 4.08.2011 Post bekommen, Geht zum 10./LwAusbRgt Germersheim Smiley Wer noch ? Smiley sind ja nun schon nen paar Lächelnd Stells mir recht lustig vor
257493550 ICQ
chrissler@hotmail.de -> Msn uznd e-mail

reptille

Zitat von: Lala am 02. August 2011, 20:59:20
Heeey ihr könnt den netten Mann namens Scrilla adden ich habe es auch getan ^^ ... wäre cool wenn ihn mehr adden würden, weil dann kann ich gucken ob noch mehr Mädels dabei sind als nur ich was ich nicht hoffe uiui  :-[

MFG:Lala  :)

keine angst bist nicht das einzige mädel :D ich bin auch eins :)

Lala

Haha gut ^^ dachte schon ja gestern haben wir ins fb noch eine getroffen die ist auch dabei am 4.10. in der 10.kompanie ^^

alexman 123

hey gehe auch am 04.10.2011 zum 10./LwAusbRgt nach Germersheim komme aus trier und möchte nicht alleine fahren mein nickname in fb ist Alex Hengel hoffe auf antwort :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau