Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011

Begonnen von Zuendy, 24. Juni 2011, 20:20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuendy

Hallo,
wer muß zur AGA nach Weissenfels ab 4.10.2011??
Habe mich freiwillig zum Bund gemeldet und nu geht´s bald los ;D
Freu mich schon sehr,aber ein paar Mitstreiter vorher zu finden wäre schon nicht schlecht :D

Minu

Hallo,
na da sind wir ja schonmal zu zweit ;).
Ich beginne meine Aga ebenfalls am 4.10.11 in Weissenfels.

Zuendy

Na supi  ;D dachte schon es meldet sich niemand! Naja gut, is ja auch noch bissel Zeit ;D! Wo kommst du denn her??

Minu

Habe versucht dir eine Pn zu senden, funktioniert aber irgendwie nicht.
Ich komme aus Göttingen und selbst?

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Minu

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke!
Na da hast du es ja nicht weit.
Wohin soll es danach gehen?

Zuendy

Minu

Für mich geht es danach nach Nienburg/Weser :) aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
Ich freue mich erstmal auf den Beginn der Aga :D!

Zuendy

Zuendy

Wann denkst du ,wann du am 4. eintriffst? und sag mal bist du w/m? ;D

Minu

Ich habe keine Ahnung.
Weißt du schon wann du da sein möchtest?
Ich bin weiblich ;). Du vermutlich nicht oder? ;)

Zuendy

Klar frauenPower ;D nee keine Ahnung naja bis dahin können wir uns ja noch was überlegen ;)

tribun-wsf

He ihr zwei ...
wir fangen im Juli an und ich habe ne gruppe bei Facebook gegründet und es finden sich jeden tag neue ein ist dann leichter mit ein ander zu schreiben und chat'n .
nur mal ne idee von mir .....
http://facebook.com/maik.dimke

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau