Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011

Begonnen von Zuendy, 24. Juni 2011, 20:20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Juliana24

Hey hey ihr Zwei das ist ja cool das sich schon mal zwei mädels gefunden haben also ich bin auch dabei...vielleicht trifft man sich und geht zusammen hin? wäre cool...lg könnt mich auch wenn ihr mögt auf Facebook adden... juliana Gabriel

Zuendy

Supi,leider gibt es net nur eine von dir bei facebook, welche biste denn?? :)

Vodka

Hallo, ich bin Marcel & bin 20 jahre.
Komme aus Berlin & bin auch ab dem 4.10.11 in Weißenfels,
Sanitätsangelegenheiten sind zwar nicht mein ding, aber
ich soll da wohl als kraftfahrer hin zwecks führerschein etc.

freu mich, lg marcel  :P

Zuendy

Aiman

Hey also ich bin Männlich und komme aus Wittmund. Ich beginne auch meine Grundausbildung, ab dem 04.10.2011 in Weißenfels. Ich habe mich für 13 Jahre, als Zeitsoldat, in der Laufbahn des Feldwebel Beworben. Und daher mache ich, eine Ausbildung zum Rettungsassistenten:) Wäre auch mal cool, ein Paar leute kennenzulernen:) Ich werde vorraussichtlich, um 14.30 Uhr in der Kaserne eintreffen. Von mir dahin dauert es mit dem Zug, 7,30Stunden. Wäre nett wenn sich jemand meldet:)

Aiman

BZW. ich habe auch schon für 13Jahre unterschrieben:) Wäre nett wenn ich schonmal ein paar leute kennenlerne:) und ich glaube ich bin der Jüngste. Ich bin imoment noch 17 Jahre werde aber am 24.10 18 Jahre alt. :)

Serhat

Hey,

ich bin ebenfals am 4.10.11 in Weißenfels. Bin 22 und komme aus Berlin. Muss bis um 14 Uhr da sein :-) Nach der Aga heißt es Bundeswehrkrankenhaus Berlin.

Wäre Toll wenn isch paar melden. Facebook : Serhat Degirmen

lelle

so, ich bin auch ab dem 4.oktober dabei :P

fährt ihr mit dem zug und wenn ja, wann kommt ihr an?

Aiman

Hallo also ich fahre auch mit dem zug und bin zwischen 14 und 15 uhr da. Ich mache nach der AGA meinen Rettass in der Feldwebel laufbahn. Den habe ich aber schon  bescheid gesagt. Add mich doch einfach mal bei facebook. Ich heiße dort Aiman Bahmad und ich habe son Profil bild drinne wo ich in brauner leder jacke auf dem sofa sitze:) Kannst mich auch adden "Serhat Degirmen". Also freu mich schon

Unbekannt

Hey Mädels

Ihr wisst nicht zufällig wer am 4.10 die AGA in Ahlen anfängt??
Bin auch noch auf der Suche :)

Serhat

Na,

also ich werde um 10.51 Berliner Haubtbahnhof einsteigen und gegen 13.10 in Weißenfels sein. Von Dort aus solls nicht so weit sein in die Kaserne.

Ich denke man wird sich Erkennen dort. Schreibt einfach ne PM oder Face die lust haben zusammen von Berlin aus zu Fahren.

Serhat

JustO

he.. ich bin ebenfalls ab 4.10. dabei ;D..oh man ich bin schon so aufgeregt..
komme auch aus berlin..wer fährt noch mit nen zug von berlin...??

JustO

ich bin leider nicht bei facebook..man staune. ;D
aber so wie ich gelesen hab..bist du weiblich :D..trift sich gut..bin ich nämlich auch..
sind schon einige mädles hier,oda??
wie sieht es bei euch aus..wie ist eure stimmung..??

Minu

Schade.
Ja, bisher sind wir dann mit dir vier Frauen ;) und zwei Männer sind auch schon dabei.
Wir sind natürlich alle total gespannt und voller Vorfreude ;) und wie schaut es bei dir aus?
Wann kommst du in Wsf an?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau