Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:50:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011  (Gelesen 25101 mal)

Serhat

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #30 am: 20. September 2011, 16:23:32 »

Hey,

yoa wir Freuen uns schon sehr. Wenn du aus Berlin kommst kannste ja in meine Bahn Einsteigen.

9:42 steige ich Gesundbrunnen ein , 9:52 müsste Bahn im Haubtbahnhof sein.
Gespeichert

JustO

  • Gast
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #31 am: 20. September 2011, 16:36:23 »

also ich fahr kurz vor 9 vom hauptbahnhof los..und bin so gegen halb 12 da..hab jetzt mein fahrplan so.. :-\
denke mal bleib auch dabei..nicht das nachher wat durcheinander kommt..und ich dann den zug verpasse..4 frauen ist ja schon mal dufte ;D..haben wa ja schon ne stube zusammen.. ;D
wie alt seit ihr??und wann seit ihr da?? vllt. kann man sich vorm tor treffen ;D
Gespeichert

JustO

  • Gast
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #32 am: 20. September 2011, 19:08:22 »

aber ist schon mal cool zu wissen das jemand noch aus berlin kommt..hihihi

was häst davon wenn du in meine bahn einsteigst :D
Gespeichert

Enno

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #33 am: 20. September 2011, 21:15:06 »

ich wünsch euch schon mal viel spaß und ne gute herfahrt  :)

wenn ihr noch n paar fragen bezüglich standort oder grundausbildung habt, kann ich euch gern ein wenig helfen  ;)


LG Enno
Gespeichert

Serhat

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #34 am: 21. September 2011, 02:16:15 »

Hey JustO,

wenn du mir sagst wann deine Bahn Haubtbahnhof startet kann ich dies machen. Bzw müsstest du Einsteigen weil ich ja Gesundbrunnen Einsteige.

Schade das du kein Facebook hast, dort hätte man es besser absprechen können :-)
Gespeichert

JustO

  • Gast
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #35 am: 21. September 2011, 07:50:50 »

Morgen..an alle. ;D

also meine bahn fährt glaubig 8:51 vom hauptbahnhof,aber ich guck zu hause nochmal nach..wenn de dit hin bekommst dann müssen wa wenigstens nicht alleine fahren.. ;D und die std. früher 8)..also ich guck nochmal zu hause nach..ok??
ansonsten wärste mit dabei?? ;D

und.. morjen enno.. ;D

na leg mal los..was kannste uns denn schon erzählen,so wie es aussieht biste schon da?? ;D

Gespeichert

Enno

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #36 am: 21. September 2011, 12:46:32 »

wenn ihr anfangt bin ich schon ein jahr dabei :)

also weißenfels is ne recht schöne kaserne, wie ich finde, vom bahnhof zur kaserne kann man entweder laufen, mitm taxi fahren oder man hat nette kameraden die einen zu diesem fahren ;) (fürs laufen braucht man hinzu etwa ne halbe stunde und zurückzu etwa 20 minuten, taxifahrt kostet meist 7€ und lässt sich super aufteilen :) )

am ersten tag isses ja meistens so, dass ihr vom bahnhof abgeholt werdet (da fährt so n lustiger shuttle-bus, da braucht ihr nur euren einberufungsbescheid und was womit ihr euch ausweisen könnt, ich hatte damals schön alles in der reisetasche und durfte alles wieder rausfummeln -.-)


joar falls ihr noch fragen habt, steh ich euch gern zur verfügung ;)


LG Enno
Gespeichert

JustO

  • Gast
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #37 am: 21. September 2011, 14:18:48 »

hört sich ja schon mal gut an.. ;D
und es ist schön zuhören das die kaserne recht schön ist.. ;D

naja..man hat soviele fragen und man weiß garnicht so richtig wie man anfangen soll.. und eigentl. möchte man sich sein eigenes bild drüber machen..mmh..
naja vllt. läuft man sich ja da nochmal übern weg.. ;D

was hast du fürn ne aufgabe dort??

grüße zurück
Gespeichert

Minu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #38 am: 21. September 2011, 14:22:00 »

Wir 3 Mädels treffen uns gegen 10 Uhr in Wsf, also schon ein wenig früher aber wir werden uns ja dann sowieso alle sehen bzw. kennenlernen ;).

@JustO : Was genau machst du bzw. welche Laufbahn?
Gespeichert

lieselotte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #39 am: 22. September 2011, 09:48:32 »

hej leute,
ich freue mich, dass sich schon so viele gefunden haben, die mit mir am 4.10 ihren dienst antreten werden. ich bin jetzt schon äußerst gespannt, was auf uns zukommen wird. ich stamme selber aus weißenfels und muss nun (leider) auch noch meine aga hier ableisten...das stört mich ein wenig, aber okay. icb bin saz 13- habe ich das richtig verstanden, dass wir nach den 2 monaten aga für 4 monate für eine weiterbildung nach münchen müssen?
Gespeichert

Juliana24

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #40 am: 22. September 2011, 10:36:08 »

Hey..also sind schon einige zusammen gekommen bist du vielleicht bei facebook? da gibt es nämlich schon ne gruppe... schau einfach mal nach juliana Gabriel oder cindy borsdorf ist leichter zu finden lach...
Gespeichert

lieselotte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #41 am: 22. September 2011, 12:07:25 »

wie heißt denn die gruppe bei fb?
Gespeichert

JustO

  • Gast
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #42 am: 22. September 2011, 14:07:25 »

@ Minu ;D
saz 13 Feldwebel im Sani..mit ZAW RettAss..
ahh ja okay..dann sehen wir uns da.. ;D...bin schon echt gespannt auf unsere gemeinsame zeit ;D
sind ja schon nen schöner mädelstrupp..hihi..

@ Minu  was machst du??und lieselotte??
Gespeichert

JustO

  • Gast
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #43 am: 22. September 2011, 16:08:50 »

na ist ja dufte..  ;D

weißt du ob die anderen mädels das auch machen??die du schon kennengelernt hast..?
ich freu mich auch schon euch kennen zu lernen ;D ;)..
wo sollst du später hin??

@ lieselotte ;D
mit münchen kann ich dir nicht sagen ob dit stimmt..weiß ich selber nichts drüber..

grüß euch...

Gespeichert

Minu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011
« Antwort #44 am: 22. September 2011, 18:38:24 »

@JustO
Alles sehr gemischt in der Runde.
Nach Nienburg an der Weser und du?

Kann man dich irgendwie privat ''kontaktieren''? ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de