Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 15:41:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Der gefürchtete "Sporttest"  (Gelesen 1921 mal)

davidadede

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Der gefürchtete "Sporttest"
« am: 12. Januar 2014, 17:59:06 »

Guten Tag , ich habe eine Frage , ich habe mich jetzt hier mal umgeschaut und leider nichts gefunden was meine Frage beantworten kann. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 17 und möchte in die Laufbahn eines Feldwebels.
Was den Sporttest also den PFT angeht möchte ich euch etwas fragen : Es sei jetzt vom Fall auszugehen ich habe aufgrund Aufregung und was auch immer , einen kleinen Ausfall, schaffe eine Disziplin nicht und so wird die Mindestpunktzahl unterschritten. Erst mal : Wieviel Punkte muss ich MINDESTENS packen um eingestellt zu werden?
zweitens : Es sei der Fall ich schaffs nicht die mindestpunktzahl zu haben, werde ich dann trotzdem aufgenommen und muss den Test 6 monate später wiederholen oder werd ich wieder nachhause geschickt und darf nach 6 monaten wieder kommen?

Ich wäre euch SOOO dankbar wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könntet. Vielen Dank im Voraus und noch nen ruhigen Abend.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Der gefürchtete "Sporttest"
« Antwort #1 am: 12. Januar 2014, 18:01:22 »

Soso- du hast also nix zu dem Thema gefunden?
Wir haben sogar einen neuen und extra gepinnten Thread zum Thema Sporttest.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

  • Gast
Antw:Der gefürchtete "Sporttest"
« Antwort #2 am: 12. Januar 2014, 18:22:13 »

Ja, echt, da lachen ja die Hühner ;D !

Erstens machen Sie keinen PFT mehr, benötigen also die erwähnten Punkte nicht mehr, da Sie den BFT machen, bei dem es ganz andere Punkte gibt, und zweitens wenn Sie den Test verkacken, können Sie ihn innerhalb von sechs Monaten am KarrC wiederholen! Eingeplant werden können Sie mit nicht bestandenem Sporttest, eingestellt werden Sie erst dann, wenn Sie den Sporttest bestehen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de