Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 04:18:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Die Sache mit dem Fahrradtest  (Gelesen 113936 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Die Sache mit dem Fahrradtest
« Antwort #375 am: 09. Januar 2014, 20:20:51 »

Man sollte sein Optimum zwischen Umdrehungen pro Minute und Wattzahl finden.
Jemand der mehr Kraft hat, kann sicher mit mehr Watt fahren, jemand mit weniger Kraft sollte eher auf mehr Umdrehungen setzen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

  • Gast
Antw:Die Sache mit dem Fahrradtest
« Antwort #376 am: 09. Januar 2014, 20:23:01 »

Ich habe bei einem Test der Ergometer die Leistung hoch gedreht bis auf 200 Watt und war in etwas mehr als vier Minuten fertig gewesen! Und ich habe das nicht von Anfang an gemacht, sondern immer nach zwei Minuten "eskaliert", das erste mal allerdings gleich von 130 auf 160 Watt!
Gespeichert

Der Betreuer

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Antw:Die Sache mit dem Fahrradtest
« Antwort #377 am: 11. Januar 2014, 12:20:27 »

Die Gefahr, sauer zu werden, ist bei den Prüfern sicher höher als bei den Bewerbern.

 ;D
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Die Sache mit dem Fahrradtest
« Antwort #378 am: 12. Januar 2014, 18:03:44 »

Ich mach diesen Thread jetzt mal zu und entpinne ihn, da er seinen Zweck verloren hat.
Ich bedanke mich bei allen, die sich beteiligt und somit etwas Licht in´s Dunkel gebracht haben.
Für weitere Fragen bitten den neuen Thread zum Thema BFT in den KC nutzen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de