Standorte > Faßberg

Faßberg

(1/3) > >>

Stabsuffz93:
Hallo Leute

Ich hoffe es kann mir hier jemand Infos über den Fliegerhorst Faßberg geben. Da ich da nach meine AGA stationiert bin will ich vorher informiert sein. Nur leiderfinde ich weder bei google noch sonst wo informationen über die Kaserne oder was da stationiert ist.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Mir freundlichen grüßen

PresseOffz:
http://www.luftwaffe.de/portal/poc/luftwaffe?uri=ci%3Abw.lw.org.ausb.tslw3.ort

Klaus:
Faßberg ist ein recht großer Standort, sehr weitläufig (das mein ich wortwörtlich), aber dafür schön gelegen (sehr naturbelassen^^). Es gibt ein Flugfeld und einen zusätzlichen kleinen Bereich namens "Lager Traun" (? oder so ähnlich), der vor allem für übende Truppenteile gedacht ist. Da Faßberg unweit vom großen Standort Munster liegt, sind auch die Ausbildungsmöglichkeiten vorzüglich (Konstanzbahn zum Beispiel!).

Stationiert sind dort sowohl Heeresflieger als auch irgendwelche Luftwaffeneinheiten (auf jeden Fall Inspektion).

Gruß
Klaus

P.S.: Das Kantinenessen ist gut

marineflieger:

--- Zitat von: Klaus am 03. Juli 2011, 14:39:23 ---
Stationiert sind dort sowohl Heeresflieger als auch irgendwelche Luftwaffeneinheiten (auf jeden Fall Inspektion).



--- Ende Zitat ---

Die TSLW 3 (Technische Schule der Luftwaffe) ist dort untergebracht. Habe dort 3 Monate auf dem fachlichen Teil meiner Bootsmannausbildung verbracht.
Leider ist man dort ohne fahrbaren Untersatz gabz schon weit weg vom Schuß.

Valerossi:
Hallo!

Kann bitte jemand Auskunft geben über die Möglichkeiten mit dem WWW Kontakt aufzunehmen? Gibt es funktionierende Surfsticks, sind die Stuben vielleicht sogar schon verkabelt;-) usw?

Vielen Dank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln