Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Was man die ersten Tage mitnehmen sollte/Diskussionsthread

<< < (2/98) > >>

A-Bomb:
Kauft euch auf alle Fälle, olivgrüne T-Shirts! Man bekommt in der Einkleidung magere 3 Stück, was richtig eklig ist!

Flip25:

--- Zitat von: Pearlinha am 19. Juli 2011, 13:05:40 ---Meines Wissen nach soll man die Dienstkleidung nicht mit normalen Waschpulver waschen da das Bleichmittel enthält und die Uniformen etc verbleicht. Musst du "Feinwaschmittel" für nehmen (kriegst du mittlerweile auch in jedem Aldi)!

--- Ende Zitat ---

Genau das habe ich auch schon mal gelesen ;)


--- Zitat von: A-Bomb am 19. Juli 2011, 13:46:13 ---Kauft euch auf alle Fälle, olivgrüne T-Shirts! Man bekommt in der Einkleidung magere 3 Stück, was richtig eklig ist!

--- Ende Zitat ---

Das hatte ich auf jeden Fall vor ;) Nur sollte man die dann nicht auch kennzeichnen? Damit die nicht
mit den Dienstlich gelieferten vertauscht werden oä.?

JuleGebJgFA:
is das nicht egal ? kannst die doch auch später umrtauschen...solang sie nciht irgendwie gekennzecihnet sind ;)

Mal ne Frage, wo kauft ihr euch die T-shirts? Hab nur welche im ASMC gefunden, gerade bei meiner Größe (4) finde ich schlecht welche.

Lg

Jule

Flip25:
Dann schau mal beim rangershop.de rein! Die haben ne riesen Auswahl und sind zuverlässig und schnell
was Lieferung angeht :)

JuleGebJgFA:
ist das denn überhaupt so wichtig? ist doch eh die Feldbluse drüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln