Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:09:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wie ist es so in Kastellaun? Ist die AGA "hart" und wie ist es so in der Stadt?  (Gelesen 9298 mal)

chicco93

  • Gast

Hallo^^

am 4.10.2011 fange ich in Kastellaun meine AGA an und wollte wissen wie es da ist?
Also die Kaserne, die Umgebung, die Ortschaft?
Und wie ist die AGA dort?

MFG
chicco
Gespeichert

Ryan254

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Stadt???^^ der war gut...ja die Ausbildung is in Ordnung ob se im Vergleich zu anderen härter is kann ich dir net sagen...kann nur sagen das ich in meiner Stammeinheit jetz einiges anderes gelernt bekomme als man es mir in der AGA gezeigt hat...de besten Erinnerungen hab ich eig ans Mannschaftsheim^^
Gespeichert

Julius v. I.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97

Also das Dorf hat zu bieten: einen rewe, Tankstellen, doener, chinamann und eine Russen-Disko überm rewe.
Die Kaserne selbst ist auch überschaubar, gibt halt das Mannheim und das war's dann auch wieder.
Gespeichert

chicco93

  • Gast

Achso also nichts besonderes?^^
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648

Kastellaun ist sehr überschaubar ... sofern sie aus einer Großstadt kommen, könnte ihnen recht schnell langweilig werden ;)

Die nächst größere Stadt ist Koblenz, doch dahin fährt man mind. 40 Min. mit dem Auto ...
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

chicco93

  • Gast

Ne ich wohn ja selber auf dem Land. Und ich dachte ich komm da endlich weg. Dann wird das wohl erst was wenn ich nach Hannover komme :P
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648

Da ich Kastellaun und Hannover persönlich kenne kann ich ihnen beruhigt mitteilen, dass es in Hannover wesentlich mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt, als in Kastellaun. Nach meinem persönlichen Empfinden ist im Hunsrück "der Hund begraben" ... außer zur "Nature One" :)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

chicco93

  • Gast

Ja und wenn die Nature one ist bin ich nicht da :D
Gespeichert

Matsche

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Chicco93????
Komme auch aus Dorsten...kannst Du Dich mal bitte melden???
Schicke Dir per PN mal meine Hdy Nr
LG
Matsche (Marcel)
Gespeichert

Matsche

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hey, PN geht noch nicht!
Bin bei FB unter dem Namen:
Marc Ėl Schwandt
Kannst Du mich bitte mal adden!!!
LG
Marcel
Gespeichert

chicco93

  • Gast

Hab ich gemacht ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de