Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.4.05 in Roth bei 15./Lufftwaffenausbildungsregiment3

Begonnen von Flo, 28. März 2005, 18:41:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rhömbi

Nein musstet ihr nicht , bzw. nur bis Samstag mittag dann hattet ihr ja um halb 12 dienstschluss.
Ich musste auch bis Sa da bleiben...hatte wache *g*

Schönes WE nu

abba absofort habt ihr dann in der Regel immer am Freitag um halb 12 dienstschluss, außer ihr baut mal scheisse und dann gibts z.b. müllparty odr ähnliches *Gggg* lasst euch überraschen.. :P

Grüßla Rhömbi

AIR-FORCE

Hab von freitag auf samstag bei der 18. genächtigt und war zuvor noch im mannschaftsheim(da hatten wohl ganz schön viele nen getränkeunfall hinter sich),würd mich interessieren ob da einer von euch dabei war!! ;D

AIR-FORCE

Hab was vergessen-hat mir sehr gut gefallen wie ihr die heeresflieger unter den tisch gesungen habt!! ;D ;D ;D

carilind

Hi Leute!

Ihr scheint ja ein netter Haufen zu sein ;),was ich bis jetzt so mitbekommen hab...na dann bin ich ja mal gespannt auf meinen Dienstantritt am 4.7 im 18ten.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust mir noch ein bisschen mehr über euren (bald auch meinen *g*) Standort zu erzählen!? (Schlimm diese Neuen...immer wollen sie alles wissen! :P)

lg Carina

neuhauser Markus

Zitat von: Stefan am 31. März 2005, 17:07:32
Hi.
Ich komm in die 18.te
Wie läüft der erste Tag da eigentlich ab????
hi ich war vor nun scho 7 jahren mit dir in der 18ten gibt es da ne seite ich war im 2Ten zug wie hast du genau geheißen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau