Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. September 2019, 04:48:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: 4.4.05 in Roth bei 15./Lufftwaffenausbildungsregiment3  (Gelesen 8538 mal)

Rhömbi

  • Gast
Re:4.4.05 in Roth bei 15./Lufftwaffenausbildungsregiment3
« Antwort #15 am: 10. April 2005, 12:27:48 »

Nein musstet ihr nicht , bzw. nur bis Samstag mittag dann hattet ihr ja um halb 12 dienstschluss.
Ich musste auch bis Sa da bleiben...hatte wache *g*

Schönes WE nu

abba absofort habt ihr dann in der Regel immer am Freitag um halb 12 dienstschluss, außer ihr baut mal scheisse und dann gibts z.b. müllparty odr ähnliches *Gggg* lasst euch überraschen.. :P

Grüßla Rhömbi
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:4.4.05 in Roth bei 15./Lufftwaffenausbildungsregiment3
« Antwort #16 am: 12. April 2005, 22:43:57 »

Hab von freitag auf samstag bei der 18. genächtigt und war zuvor noch im mannschaftsheim(da hatten wohl ganz schön viele nen getränkeunfall hinter sich),würd mich interessieren ob da einer von euch dabei war!! ;D
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:4.4.05 in Roth bei 15./Lufftwaffenausbildungsregiment3
« Antwort #17 am: 12. April 2005, 22:46:34 »

Hab was vergessen-hat mir sehr gut gefallen wie ihr die heeresflieger unter den tisch gesungen habt!! ;D ;D ;D
Gespeichert

carilind

  • Gast
Re:4.4.05 in Roth bei 15./Lufftwaffenausbildungsregiment3
« Antwort #18 am: 17. April 2005, 00:56:01 »

Hi Leute!

Ihr scheint ja ein netter Haufen zu sein ;),was ich bis jetzt so mitbekommen hab...na dann bin ich ja mal gespannt auf meinen Dienstantritt am 4.7 im 18ten.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust mir noch ein bisschen mehr über euren (bald auch meinen *g*) Standort zu erzählen!? (Schlimm diese Neuen...immer wollen sie alles wissen! :P)


lg Carina
Gespeichert

neuhauser Markus

  • Gast
Antw:Re:4.4.05 in Roth bei 15./Lufftwaffenausbildungsregiment3
« Antwort #19 am: 02. August 2012, 14:26:36 »

Hi.
Ich komm in die 18.te
Wie läüft der erste Tag da eigentlich ab????
hi ich war vor nun scho 7 jahren mit dir in der 18ten gibt es da ne seite ich war im 2Ten zug wie hast du genau geheißen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de