Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:43:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233  (Gelesen 6689 mal)

n4sty

  • Gast

Hallo allerseits,

ich komm demnächst in die Edelweiß-Kaserne und wollt mal fragen obs hier noch ein paar gibt die auch am 04.Juli.2011 in Mittenwald anfangen.
Würd mich freuen. =)
Moderator informieren   Gespeichert

TripelR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #1 am: 29. Juni 2011, 23:24:45 »

Nabend!

Ich bin erst nach der AGA, Mitte November dort (Logistikbataillon), aber vlt. kann man dann ja eine Fahrgemeindschaft bilden .. wo kommst du denn her?

Grüße
Moderator informieren   Gespeichert
AGA --> 04.10.11 Bückeburg, dann 5./GebLogBat 8 Mittenwald

n4sty

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #2 am: 29. Juni 2011, 23:28:58 »

Servus

Okay cool =) Aus Crailsheim, Landkreis Schwäbisch-Hall, Baden-Württemberg. Und du?
Wie alt bist du?
Moderator informieren   Gespeichert

TripelR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #3 am: 30. Juni 2011, 00:29:53 »

Hm, doof. :D

Das ist ja wo ganz anders .. ich komme aus der Region Hannover, Niedersachsen .. sind ca. 700km von mir bis nach Hause, da wäre ne Fahrgemeindschaft echt super. Werde anfang August 20.
Und du?
Moderator informieren   Gespeichert
AGA --> 04.10.11 Bückeburg, dann 5./GebLogBat 8 Mittenwald

n4sty

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #4 am: 30. Juni 2011, 00:43:58 »

Oha. Bei mir sind "nur" ca. 300 =) Ich bin schon 20, seit Januar.
Tja schade, hätte ja klappen können. Aber so wirds schwierig...
 Wir sehn uns dann im November dann?! Ich bericht dir mal wies in Mittenwald so ist. =)
Moderator informieren   Gespeichert

TripelR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #5 am: 30. Juni 2011, 02:10:47 »

Das ist schon besser, aber ich hab es mir auch selbst so ausgesucht, weil ich die Landschaft von Bayern einfach liebe ;)
Ja, wirklich schade, aber nicht zu ändern.
Ich hoffe doch ;)  Ja bitte, sehr gern :)
Moderator informieren   Gespeichert
AGA --> 04.10.11 Bückeburg, dann 5./GebLogBat 8 Mittenwald

Rokuro

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #6 am: 30. Juni 2011, 11:53:12 »

Guten tag,
Nach einer kurzfriestigen änderung meinens Dienstantritttermin fang ich jetzt auch am 4.07 an.
Werd im Sep. 21, und komm aus Reutlingen, Baden-Württemberg.
n4sty bleibst du nach der AGA in Mittenwald?

Moderator informieren   Gespeichert

n4sty

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #7 am: 30. Juni 2011, 18:40:14 »

@TripelR: Haja Bayern ist auch des beste Stück von Deutschland =)
Ich Meld mich dann.

@Rokuro: cool. Sehr schön. =)
Ich zitiere: "Ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung ist im Raum Mittenwald vorgesehen."
Also denke ich mal: Ja.=) Wie lange bleibst du?
Moderator informieren   Gespeichert

holstead

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #8 am: 01. Juli 2011, 20:06:37 »

HI... ich komme auch ins 6. für die AGA und dann ist als Anschlussverwendung das 2 GebJgBtl 233 in Mittenwald angesetzt.
Hannover ist nicht so weit von mir. Komme aus der Ecke Dortmund. Ich wäre auch sehr an einer Fahrgemeinschaft interessiert.
Wir können ja gucken was sich so ergibt.

MFG
Holstead

-> Facit Omnia Voluntas <-
Moderator informieren   Gespeichert

TripleR

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #9 am: 01. Juli 2011, 20:37:00 »

@holstead: Dortmund ist zwar auch noch ne große Ecke,aber wäre trotzdem interessant...kannst mich ja mal bei icq adden,Nummer ist auf meinem Profil.
Oder ne e-mail an reinke-r.rode@gmx.de
Moderator informieren   Gespeichert

Alex Helm 9

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #10 am: 02. Juli 2011, 06:32:52 »

Hallo zusammen :)

Ich bin ebenfalls in Mittenwald am 04.07.2011... Komme aus Mönchengladbach ..werde auch am 09.08 / 20Jahre !!! ca. 700km muss ich nach Mittenwald fahren bleibe dort 8Jahre erstmal in die 6GbJbt 233 und dann in die 1. würde mich auch freuen über eine Fahrgemeinschaft ..

Jungs noch 2Tage dann sieht man sich .. :D

Mfg Alex Helm
Moderator informieren   Gespeichert

holstead

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #11 am: 02. Juli 2011, 07:48:25 »

@ TripleR...
Habe dir gerade ne email geschrieben;)
Ja nicht ganz Dortmund. ca 50 km weiter richtung Paderborn.
Kann man ja da noch abklären, wie was Sinn macht.

MFG

-> Facit Omnia Voluntas <-
Moderator informieren   Gespeichert

TripleR

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #12 am: 02. Juli 2011, 10:58:58 »

@holstead: Achso, ja, die Ecke kenne ich gut, das ist doch super. Antworte dir heute Abend, bin zur Zeit nur mit Handy on.
Moderator informieren   Gespeichert

Baschtl

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #13 am: 02. Juli 2011, 16:43:29 »

Hey Leute,
ich bin auch ab übermorgen in Mittenwald zur GA.
Ich wohne in Kempten, des is im Allgäu.
Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

n4sty

  • Gast
Re:04.07.2011 - Mittenwald - 6./Gebirgsjägerbataillon 233
« Antwort #14 am: 03. Juli 2011, 14:06:24 »

Hey

Alex und Baschtl, mit welchem Zug fahrt ihr? Ich muss in Nürnberg und München umsteigen.
Von Nü nach Mü fahr ich mim ICE 525 und von Mü nach Mi mit RB 59513.
ihr zufällig auch? Oder falls net, wann kommt ihr in Mittenwald an?
Könnten uns ja evtl irgendwo treffen. =)
Lg Jan
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de