Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:22:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche dringend Tauschpartner für Boostedt  (Gelesen 1927 mal)

Der Micha

  • Gast
Suche dringend Tauschpartner für Boostedt
« am: 05. Juli 2011, 17:49:33 »

Hallo,

ich suche sehr dringend einen Tauschpartner aus dem Raum Berlin/Potsdam/ Brandenburg (Burg o.Ä. wäre auch in Ordnung), der mit mir tauscht.
Ich bin derzeit in Boostedt, Inst Btl. 166 stationiert. Ich bin zur Zeit Hauptgefreiter und suche jemanden der min. SAZ 4 ist.
Bin dort in der Schirrmeisterei unteranderem als Fahrer tätig.

Ich hoffe sehr das auf diesem Weg jemanden finde!

Tel: 0151/ 16580050

Mit kameradschaftlichen Gruß

Micha
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de