Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 21:31:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Immer mehr Mitglieder!  (Gelesen 2876 mal)

Vadim-31087

  • Gast
Immer mehr Mitglieder!
« am: 25. März 2005, 09:44:31 »

Wie ich sehe kommen immer mehr Mitglieder dazu,es sind ungefähr 1208 Mitglieder heute schon und später werden bestimmt noch mehr da sein. :o
ich glaube das ist davon abhändig,dass der Form der wichtegste im BW berreich, oder?

meine meinung: das ist sehr gut! (weiter so)  ;)
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Immer mehr Mitglieder!
« Antwort #1 am: 25. März 2005, 12:07:11 »

Im vergleich zu der aktuellen Truppenstärke der Bundeswehr und der zahl der reservisten ist es ne mini-anzahl!
1200 Mitglieder entspricht gerade mal den Dienstposten einer Durchschnittskaserne (zb. die Welfen-kaserne in Landsberg,die haben 1200),über die mitgliederzahl in anderen foren bin ich nicht auf dem laufenden.
Aber wir haben täglich auch mehr Gäste wie Mitglieder bei uns,da lässt sich die besucherzahl nicht aus den Mitgliedern herauslesen!
Und wir sind natürlich das beste Forum!! ;D ;D
Gespeichert

Vadim-31087

  • Gast
Re:Immer mehr Mitglieder!
« Antwort #2 am: 25. März 2005, 12:32:27 »

jawohl
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de