Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:42:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortforum Nörvenich  (Gelesen 2499 mal)

Perser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
    • Das JaboG 31 "Boelcke"
Standortforum Nörvenich
« am: 29. März 2005, 21:17:40 »

Selbiges gilt natürlich auch für den benachbarten Standort Nörvenich! Kann natürlich aufgrund des räumlichen und organisatorischen Zusammenhanges auch als ein Forum laufen!

Grüße aus dem dunklen Sauerland
Peter
Gespeichert
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de