Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:20:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldjägerbataillon in Stetten am Kalten Markt  (Gelesen 8541 mal)

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re:Feldjägerbataillon in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #15 am: 26. Mai 2005, 09:45:19 »

Dann erzähl mal ein bißchen.
Und wieso bist du immer als Gast angemeldet bzw eingetragen?
Gespeichert

FJg

  • Gast
Re:Feldjägerbataillon in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #16 am: 26. Mai 2005, 12:29:49 »

ich würde vorschlagen, das wir mal per icq reden. meine mail adresse haste ja jetzt ;)
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re:Feldjägerbataillon in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #17 am: 26. Mai 2005, 18:51:03 »

Wie jetzt? Ich habe keine Adresse von dir?
Oder bist du der Habicht?
Gespeichert

FJg

  • Gast
Re:Feldjägerbataillon in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #18 am: 26. Mai 2005, 22:56:31 »

kennst du kein ICQ ? das ist ein messanger wie msn, meine email erkennst du wenn du mal unter meinen namen schaust und auf das symbol gehst :D
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re:Feldjägerbataillon in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #19 am: 28. Mai 2005, 13:14:46 »

Ntürlich habe ich ICQ.
Ne E-Mail habe ich auch schon geschickt. Aber du antwortest ja nicht.
Gespeichert

HG Riek

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Feldjägerbataillon in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #20 am: 29. Juni 2005, 13:23:00 »

Tach auch. War seinerzeit bei der 6./ 452 im ll. Zug. Das war echt Super. Das lustige war nur, daß unser Geb. in Stetten sarniert wurde und wir zum LwKmdo Süd verlegt wurden. Genauer in die Zollern-Alb-Kaserne. KOnnten da den Dt-fra. beim spielen zusehen!!!  :D ;D

Die Einheit wurde damals ( 2002) neu aufestellt, ich gehörte zu den ersten Landsern die ausgebildet wurden. Das ZUgwappen ll. ZUg ist noch aus der Zeit. War ne Super Zeit beim BiWack Heuberg ( -15Grad C). An alle Namen kann ich mich nicht erinner. Aber Hptm. Müller war unser Chef.
Gespeichert
6./ 452 ll. Zug 6. Gruppe

01.10.2002 - 31.12.2002

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re:Feldjägerbataillon in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #21 am: 05. Mai 2006, 14:33:15 »

Also.
Mal ein paar erläuterungen zur Kompanie und so.

Ich bin ja jetzt schon eine weile da und muss sagen es ist endsgeil.
Nicht so eine schw*** Ka*** wie in der Luftwaffe (AGA Einheiten der Lw Speziell)
Geile Zusammenarbeit, Super Leute (sind ja 50% Soldaten um ein bißchen zu sticheln lol )

Ne im ernst.
Es ist wirklich wie ich sagte.
Wetter wie am kalten Markt und trotzdem ein Superheißes Wetter (schon jetzt habe ich einen Sonnenbrand) Im Winter war es recht bescheiden. Von Oktober durchgehend bis Mitte April Schnee. Konnte ihn echt nicht mehr sehen.
Und die Luftwaffenkameraden übernehmen mehr und mehr die 6./452 dazu auch noch mehr und mehr aus den neuen Bundesländern.
Umgebung und einheimische Top Drauf.

Alles in allem. Dieser Standort ist sehr zu empfehlen und nicht so wie immer behauptet wird.
Man muss dort auch ne weile sein um es richtig genießen zu können.....
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de