Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:11:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AF-TARN???  (Gelesen 11622 mal)

Iceman

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
Re:AF-TARN???
« Antwort #15 am: 20. April 2005, 20:54:21 »

Für die Faulen, da ist er: http://www.e-conomy.de/1.7/35/artikel.ec?11091

MfG Iceman
Gespeichert

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:AF-TARN???
« Antwort #16 am: 20. April 2005, 21:40:35 »

Thank`s Ice!

Also-wenn das jetzt aussieht wie das von den amis nur andere farben dann friss ich nen besen!!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:AF-TARN???
« Antwort #17 am: 21. April 2005, 07:36:05 »

Die Form des Musters wirkt sehr britisch. Die Farbgebung allerdings - komisch.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Mengel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AF-TARN???
« Antwort #18 am: 22. April 2005, 01:58:01 »

Bin z.Zt. in El Paso,Texas USA und hier (sehr warm) geht rum,dass der Tropentarn hier auch eingesetzt wird,...
Der abgebildete Tarn ist mir nicht bekannt und Tropentarn ist ja wohl bekannt,...
Gespeichert
sic volo, sic jubeo
D.Mengel

***wer nen rechschreibfähler findet, darf Ihn behalten ***

Anubis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:AF-TARN???
« Antwort #19 am: 25. April 2005, 11:59:23 »

Realistisch  wäre diese Tarnung doch eher in tropischeren oder mediteranen Gelände - Afghanistan könnte auch sein... ich meine nämlich auch das ich irgendwo dieses Tarnmuster gesehen habe... Irak?Afghanistan,Iran?,Ägypten?... ???

Der Tarndruck sieht in der Tat dem britischem DPM ein wenig ähnlich. Vielleicht sollte man einfach eine nette E-Mail an dem Ranger-Shop schicken oder besser an die Firma Sturm, denke, daß die den AF-Tarnanzug herstellen...bzw. herstellen lassen aber für wen?

Mich würde brennend interessieren was dabei raus kommt  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de