Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:37:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrstellen???  (Gelesen 6037 mal)

summerrain

  • Gast
Lehrstellen???
« am: 30. März 2006, 19:10:57 »

Hallo. Ich wollte mich bei der Bundeswehr in Rennerod als Arzthelferin bewerben und weiß, dass ich die Bewerbung erst mal nach Westerburg schicken muss. Aber wie lautet denn die genaue Adresse??? ???

Bitte helft mir :-[

Danke
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:Lehrstellen???
« Antwort #1 am: 30. März 2006, 20:27:41 »

ich denk mal du suchst das hier

Langenhahner Straße 36,
56457 Westerburg
Wäller-Kaserne
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de