Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wünsche? Fragen? Anträge?

Begonnen von mailman, 02. April 2005, 11:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Nevermine

tolle eintäge. Darf ich fragen wie lange du schon in Kümmersburck bist

mailman

Ich war leider bloß 6 Monate dort :( aber als Kasernschläfer kennt man die Kaserne gut

schranzl

mailman

Kann ich leider nicht genau sagen da ich ja nicht mehr aktiv bin.
Der Standort soll laut BW Homepage eine neue Kompanie bekommen haben und einige Kompanien waren im Auslandseinsatz. Das hab ich zumindest im Internet erfahren
Ich glaube aber nicht das sich das Essen verändert hat :-X

Kommst du wohl nach Kümmesbruck

schranzl

ja nach der aga, soll dort meinen führerschein machen hat zumindestens der einplaner gesagt... ob ich danach dort bleibe weiss ich nicht!

mailman

Das KAZ (Kraftfahrerausbildugnszentrum) ist in Ordnung. Ich hatte mal mit ein paar Fahrlehreren Wache und die Kameradend ie dort auf Führerschein waren sagen auch nur gutes.
Also Fahrschule ist nicht schlimm.

Es bleibt die schlechte Verkehrsanbindung mit den öffentlichen und das schlechte Essen in der Kaserne

schranzl

naja ich bin schnell zufrieden zustellen beim essen  ;)

bin ich ja beruhigt, danke für die infos!

Gefr. Sch.

Hi leute! Könnte mal einer von euch in Kümmersbruck in erfahrung bringen wie die neue Einheit heißt!!! Weil mein Kumpel is  nämlich in die neue einheit versezt worden und ich würde gerne wissen wie die heißt! Soll angeblich ne ausbildungskompanie sein!

SU

Ja würde mich auch mal interessieren...
Ich bin auch dort hin versetz wurden.  Zum 01.01.07...

GraveDigger

Nach meiner AGA in Westerburg komme ich, wie auch der SchranzL, ebenfalls nach Kümmersbruck  :P
Vllt. kommt auch noch jemand anderes aus unserem örtlichen Simson-Forum nach Kümmersbruck, er sprach davon, dass er auch Kraftfahrer in der Nähe von Nürnberg oder Würzburg machen würde.
Könnte also passen  :) Entscheidet sich seiner Aussage nach Anfang Mai.

Gruss
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

SU

AGA in Westerburg? in der 2./463?
Ich bin Gruppenfüher in der 3./463 und werde auch dorthin versetzt.
Von wo kommst du denn?

GraveDigger

Zitat von: SU am 18. April 2006, 21:43:59
AGA in Westerburg? in der 2./463?
Ich bin Gruppenfüher in der 3./463 und werde auch dorthin versetzt.
Von wo kommst du denn?

Ne, bin jetzt noch nicht in der AGA in Westerburg. Erst ab 3.7. ;)
Vllt. sieht man sich ja dann in Kümmersbruck. Wirst ja wohl auch nen Weilchen dort bleiben ^^.
Achso, komme aus Riesa(Sachsen)

Gruss
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

SchranzL

ich bin auch ab dem 03.07 in westerburg aber beim 6./462 und danach wie grave digger in kümmersbruck

GraveDigger

Zitat von: SchranzL am 19. April 2006, 15:27:50
ich bin auch ab dem 03.07 in westerburg aber beim 6./462 und danach wie grave digger in kümmersbruck

Jop, das gleiche steht bei mir auch  ;D
Zitat
Und Gott sprach...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau