Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:54:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wünsche? Fragen? Anträge?  (Gelesen 41429 mal)

Ricardo

  • Gast
Re: Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #60 am: 13. September 2008, 10:04:09 »

jop sind (zufällig). also ich komme auch am 1.10. zur aga nach kümmersbruck.... komme aus thüringen, nähe erfurt. hast du ne icq nummer???
mfg
Gespeichert

Ex

  • Gast
Re: Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #61 am: 07. Januar 2009, 23:42:41 »

Tach Leute!

Ich war auch mal in Kümmersbruck. Da war aber noch alles anders. Da gabs noch echte Panzer dort (PzBtl 123).  ;) Die sind aber dann zu meiner Zeit schon offiziell verabschiedet worden. Der Rest meines Grundwehrdienstes war dann "Zeit absitzen".  ;D

Ich würde den Schuppen schon gerne mal wieder sehen.

Kann mir vielleicht von denen, die gerade dort sind, einer sagen, ob es da mal sowas wie einen Tag der offenen Tür gibt?
Bitte mailt mir unter frankschmitz ( at ) hotmail.com.

Danke schon mal.
Gespeichert

Sven1988

  • Gast
Re: Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #62 am: 28. Mai 2009, 23:24:38 »

Hallo ihr,
ich bin am 1.7.09 in k-bruck zur aga,
wollte mal fragen ob es bücker zur aga gibt.
Gespeichert

Tobisef

  • Gast
Re: Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #63 am: 03. August 2009, 20:37:51 »

Hallo,

ich komme am 1.10.09 zur AGA nach Kümmersbruck.. wollte mal fragen obs noch mehr gibt =)
Gespeichert

Dobby

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #64 am: 15. September 2009, 11:32:59 »

Hey ich bin auch ab 1.10.09 in K-Bruck  :)
Gespeichert

thekla82

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #65 am: 29. September 2009, 21:41:54 »

ein tip für alle neuankömmlinge, nimmt euch steckdosenleisten mit. Ich hatte auf meiner 6-man stube nur 1 Steckdose die stube nebenan 2 steckdosen.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #66 am: 29. September 2009, 21:52:04 »

Ah schön das es das immer noch gibt ;D

Wird die Heizung immer noch um 21 Uhr abgestellt 8)
Gespeichert

thekla82

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #67 am: 30. September 2009, 21:10:13 »

zur heizung kann ich nix schreiben, hab sie nicht gebraucht
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de